Anzeige

Tranquillo - neue Kollektion

Riesige BRN-Fahne gefunden

Daniel hat in der Nacht vom Sonntag zum Montag eine riesige BRN-Flagge auf der Martin-Luther-Straße gefunden. Falls sie wer vermisst, bitte melden.

Knapp 4 Meter lang und 1,5 Meter breit. Das Wappen ist aufgemalt.
Knapp 4 Meter lang und 1,5 Meter breit. Das Wappen ist aufgemalt.

Artikel teilen

11 Ergänzungen

  1. Hi, da ist meine Fahne
    Super das sie gefunden wurde!
    Wo und wann kann ich sie abholen??
    LG Jenny vom Moscow Mule Stand święceń Martin-Luther-Platz 8 und 10

  2. Was? Wieso das? Was hat das zu bedeuten? Das ist meine Fahne! Zum Beweis ein paar Details: Knapp 4 Meter lang und 1,5 Meter breit. Schwarz-Rot-Gold. Das Wappen ist aufgemalt.
    Wann und wo kann ich meine Fahne abholen?

  3. @Anton: Ähm, weiß nicht, hab ich mir noch nie angeschaut. Haste nich mal nen Foto davon? :-)

  4. Ja, schlaf Du auch schön, Anton. Um noch ruhigen Schlaf zu ermöglichen: das war’n Scherz. Kopieren und Einfügen der Bildunterschrift macht’s möglich. ;-)

  5. war klar dass es wieder einen karsten geben musste. aber a war ja schlagfertig. ni schlecht.

  6. Na dann wünsch ich Euch zum Abschluss unseres Geplänkels einen guten Morgen, einen erfolgreichen Tag und immer ausreichend Keller in der Hosentasche. :-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.