Daniel hat in der Nacht vom Sonntag zum Montag eine riesige BRN-Flagge auf der Martin-Luther-Straße gefunden. Falls sie wer vermisst, bitte melden.
Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hi, da ist meine Fahne
Super das sie gefunden wurde!
Wo und wann kann ich sie abholen??
LG Jenny vom Moscow Mule Stand święceń Martin-Luther-Platz 8 und 10
Ich schick Dir ne Mail!
Fahne ist wieder bei ihrer Besitzerin angekommen.
Was? Wieso das? Was hat das zu bedeuten? Das ist meine Fahne! Zum Beweis ein paar Details: Knapp 4 Meter lang und 1,5 Meter breit. Schwarz-Rot-Gold. Das Wappen ist aufgemalt.
Wann und wo kann ich meine Fahne abholen?
@Karsten: Dann gib doch bitte einen aufschlussreichen Hinweis zur Rückseite der Fahne.
@Anton: Ähm, weiß nicht, hab ich mir noch nie angeschaut. Haste nich mal nen Foto davon? :-)
Gute Nacht, Karsten.
Ja, schlaf Du auch schön, Anton. Um noch ruhigen Schlaf zu ermöglichen: das war’n Scherz. Kopieren und Einfügen der Bildunterschrift macht’s möglich. ;-)
Ja, Karsten. Hatte ich schon beim ersten Kommentar vermutet, hatte aber gerade keinen Keller zum Lachen zur Verfügung.
war klar dass es wieder einen karsten geben musste. aber a war ja schlagfertig. ni schlecht.
Na dann wünsch ich Euch zum Abschluss unseres Geplänkels einen guten Morgen, einen erfolgreichen Tag und immer ausreichend Keller in der Hosentasche. :-)