
Online-Magazin für Dresden-Neustadt
			
			Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hübsches Bild. Aber ich check nicht so ganz, was da ausgebuht wird. Zuerst dachte ich an das orange der Warnwesten-Aktion. Aber das wäre ja seltsam.
Warum haben denn die Männlein obendrauf Schwimmflügel an?
Hey hörma: das is doch wohl die voll genial tiefsinnige Aussage dahinter! Der Künstler will zum Ausdruck bringen, wie sehr ihn unsere kapitalistische Gefägnisgesellschaft stört. Das „Buh!“ erstreckt dich in doch total in deiner spießbürgerlichen Überheblichkeit, oder etwa nicht? Der Blick geht dann auf die Schwimmflügelmännchen und offenbart dir die irritierende Transzendenz des Universums! Das is echt wichtig, sich das täglich zu vergegenwärtigen, irgendwie.