Anzeige

Museumsnacht

Unterstützt Boltz!

boltz.jpgDas darf ja wohl nicht wahr sein. Da gibt es schon mal einen Kandidaten aus der Neustadt und dann hat der immer noch nicht genügend Unterstützerunterschriften. Also macht euch auf die Socken und pilgert in Scharren über die Brücken zum Rathaus.

Hier nochmal die genaue Adresse zum Unterschreiben.

Andere Elbeseite, Rathaus (das ist das Ding mit dem Goldenen Mann oben drauf), Erdgeschoss, Zimmer 19/20

Öffnungszeiten:
Mo: 9 -12 und 13 -15 Uhr
Die: 9 -12 und 13 – 18 Uhr
Mi: 9 -12 und 13-15 Uhr
Do: 9 -12 und 13 – 18 Uhr
Fr: 9 -12 Uhr

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Die Sterne im Konzert

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Hier gehts zum Interview mit ihm.

Artikel teilen

2 Ergänzungen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.