Unterstützt Boltz!

boltz.jpgDas darf ja wohl nicht wahr sein. Da gibt es schon mal einen Kandidaten aus der Neustadt und dann hat der immer noch nicht genügend Unterstützerunterschriften. Also macht euch auf die Socken und pilgert in Scharren über die Brücken zum Rathaus.

Hier nochmal die genaue Adresse zum Unterschreiben.

Andere Elbeseite, Rathaus (das ist das Ding mit dem Goldenen Mann oben drauf), Erdgeschoss, Zimmer 19/20

Öffnungszeiten:
Mo: 9 -12 und 13 -15 Uhr
Die: 9 -12 und 13 – 18 Uhr
Mi: 9 -12 und 13-15 Uhr
Do: 9 -12 und 13 – 18 Uhr
Fr: 9 -12 Uhr

Hier gehts zum Interview mit ihm.

2 comments for “Unterstützt Boltz!

  1. MichaH
    17. April 2008 at 17:06

    … es gibt noch einen Kandidaten aus der Neustadt: http://www.ob-winkler.com/
    Vielleicht kann man ja auch für mehr als einen Kandidaten unterschreiben …

  2. 17. April 2008 at 18:34

    Stimmt, der Michael ist ja auch aus der Neustadt. Leider kann man nur für einen Kandidaten unterschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.