Phase IV – die Neunte

Tanzshow mit Koko La Douce - Foto: by Ilona Habben
Tanzshow mit Koko La Douce – Foto: by Ilona Habben
Die Zeit rast nur so dahin. Inzwischen ist die wohl schönste und auf jeden Fall älteste Programmvideothek der Stadt schon neun Jahre alt. Für die Truppe um Sven Voigt mal wieder ein Grund, mächtig zu feiern. Die Geburtstagspartys in der Scheune haben inzwischen einen legendären Ruf.

Voigt selber übt sich im Tiefstapeln: „Wir packen mehr als eine Handvoll absolut viertklassiger Sensationen in die prall gefüllte Scheune, mit hauteng kostümierten Vortänzern, sagenhaft schauträchtigen Livebands und spektakulär schaumschlagenden Plattenauflegern.“ Angeblich seien die DJs für wirklich jeden Wunsch zu haben, die Neustädter Schmuse-Combo „Say Meow“ lässt die Katze fliegen und die Maria-König-Kapelle bläst den Geburtstagsmarsch.

Der Vorverkauf ist abgeschlossen, es soll aber noch Tickets an der Abendkasse geben.

  • Geburtstagssause der Phase IV am Sonnabend, 31. Januar in der Scheune mit Maria-König-Kapelle und Say Meow, Donis & Preller an den Plattentellern, Tanzeinlage mit Koko La Douce. Tickets an der Abendkasse: 8,- Euro. Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Gewinnchancen-Steigerung: Nennung des letzten in der Phase IV ausgeliehenen Films.

20 Kommentare zu “Phase IV – die Neunte

  1. Oh, das ist schon eine ganze Weile her, da wird’s mal wieder Zeit die vierte Phase zu besuchen, am besten gleich zur Geburtstagssause und mal ordentlich gratulieren…wenn ich ganz tief nachkrame müsste es „Holy Motors“ gewesen sein.

  2. ich hätte unglaublich gern die 2 freikarten, bisher konnte ich nie an der coolen geburtstagssause in der scheune teilnehmen und würde mich sehr über die chance freuen, diesmal dabei zu sein:) den letzten film, den ich mit einer freundin in der phase IV ausgeliehen habe, war good will hunting:D schon sehr alt, aber den hatten wir noch nie gesehen!!

  3. Ebenfalls eindeutiges Interesse.

    Wenn mich nicht alles täuscht, war der letztgeliehene Film „Batman Begins“.

  4. Meow – eindeutiges Interesse an der Geburtstagsparty – bringe auch ein Geschenk mit. Letzter Film war „Boyhood“.

  5. Ich nochmal…. Nachtrag zur Interessensbekundung…Letzter Film war vor über 6 Jahren Godfellas… Leider immernoch keine Blurays in der Phase verfügbar: (

  6. Herr Voigt hat mit seinem Tiefstapeln mein eindeutiges, sehr grosses Interesse an seiner Geburtstagssause geweckt.
    Da möchte ich gerne mit feiern!
    Letzter Film war: Im August Osage County.

  7. Eindeutiges Interesse. Letzter Film im Januar „Die Eisprinzessin“. Der beste Beweis dafür, wie nötig ich eine Erwachsenenparty habe.

  8. Oh ja ich würde nen luftsprung machen vor Freude wenns klappt mit den Karten!

    Der letzte film „kinshasa symphony“ war sehr sehr gut..

  9. super Interesse!!!
    Da kann ich gleich nach meiner Geburtstagsfeier zu Hause mit Familie — dann in der Scheuen direkt noch schön ausgelassen weiterfeiern…
    :-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.