Anzeige

Scheune-Blechschloss ab 13. November

Der schönste Stadtteil der Welt

Artikel teilen

7 Ergänzungen

  1. ich hätte ja relativ schnell einige positive Assoziationen zur Neustadt gefunden, aber „schönster Stadtteil“ wär‘ jetzt nicht in den Top 10.

    Schon gar nicht wenn ein Stück weiter die spießige, Touristen-überlaufene, kapitalistisch übererschlossene Altstadt lauert, welche rein optisch imho ein ganzes Stück hübscher bleibt.

    Die Neustadt hat eher Character. Das und „hübsch“ schließt sich aus.

  2. Das ist doch endlich mal was schönes, urbanes , erhaltenswertes und nicht so ein gekünsteltes Gesülze über Strassen.

    Alraune

  3. „Der schönste Stadtteil der Welt“
    @ Torsten
    Das mag daran liegen, das sie manchmal unangebracht ist!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.