Neuer Friseur an der Rothenburger

Neuer Friseur: "Feinschliff" auf der Rothenburger Straße
Neuer Friseur: „Feinschliff“ auf der Rothenburger Straße
In der Rothenburger Straße 1 hat ein neuer Friseur eröffnet. Unter dem Namen „Feinschliff“ sollen hier Dienstleistungen für Kopf und Co. angeboten werden. Neben den klassischen Haarabschneidungen gibt es auch Kosmetik, Maniküre, Fußpflege, Massagen und Bart-Trimm-Angebote.

Für Langhaarträger werden Dreadlocks, Rastas und andere Flechtfrisuren angeboten. Der neue Friseur ist aber eigentlich ein altbekannter. Früher war der Salon ein paar Häuser weiter nördlich in der Nummer 40 beheimatet und wurde 2010 auch schon dem Neustadt-Geflüster-Friseur-Test unterzogen. Der „Feinschliff“ ist Mitglied der Modefriseur eG. Andere Genossenschaftsfriseure sind zum Beispiel der Salon in der Königsbrücker Straße 66 und der Kinderfriseur Haarspiel. Mit dem Namen „Feinschliff“ gibt es übrigens schon einen Schönheitssalon im Barock-Viertel auf der Rähnitzgasse.

    Infos und Öffnungszeiten

  • Feinschliff, Friseur und Kosmetik, Rothenburger Straße 1, 01099 Dresden, Telefon: 0351 8031300, Montag bis Freitag 7 bis 20 Uhr, Sonnabend 7.30 bis 12.30 Uhr.

4 Kommentare zu “Neuer Friseur an der Rothenburger

4 Gedanken zu „Neuer Friseur an der Rothenburger

  1. Na ENDLICH ein neuer Friseur in der Neustadt! Wo wir doch so gut wie keinen haben (IRONIE!). Wirklich spannende Geschäftsideen, die meine lieben, lieben Mitbewohner des Viertels hier so entwickeln!

  2. Ich kann euch beruhigen, das ist kein neuer Friseur sondern nur ein Umzug eines bereits bestehenden, wie man auch im Artikel lesen kann! :-)
    Übrigens sehr nettes Personal und ein schickes Ambiente.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.