Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Noch mehr Puschkin-Freikarten

Losers - am Sonnabend im Puschkin
Losers – am Sonnabend im Puschkin
Wem der Hip und Hop am Freitag nicht zusagt, der fühlt sich vielleicht bei den „Losers“ besser aufgehoben.

Der Veranstalter beschreibt die Kapelle wie folgt: „Die Nachfolge Band der Kult-Electro-Rocker The Cooper Temple Clause um Mastermind und Multi-Instrumentalist Tom Bellamy pendelt zwischen Indie-Melancholie und Industrial. Nach ihrer Support-Show für die Sisters Of Mercy touren sie nun mit ihrem neuen Album „And So We Shall Never Part“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Losers, Sonnabend, 4. Oktober, Puschkin, Leipziger Straße 12, Einlass 20 Uhr, Tickets 14 Euro im Vorverkauf. Das Neustadt-Geflüster verlost dreimal zwei Freikarten. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Infos unter: www.losersband.co.uk
Artikel teilen

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Reisnudel-Bar Pho 24

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige



Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Whisky der Dresdner Spirituosen Manufaktur

8 Ergänzungen

  1. Aujaaaa!!!
    (ich will gar nicht so tun als kenne ich die Band bereits und wäre seit Jahren Fan… Nein, ich hab mir eben das Video angeschaut und bin restlos begeistert- die muss ich sehen!)
    Hiermit bekunde ich eindeutiges Interesse!

  2. Ich habe auch eindeutiges Interesse an den Karten. War schon lange nicht mehr im Puschkin und würde mich freuen eine neue Band kennenzulernen.

  3. Au ja! Ich hab auch ganz eindeutiges, riesendolles Interesse und würde mich riesig freuen endlich mal wieder auf ein Konzert zu gehen.

  4. Auch ich würde mich sehr freuen! Das wäre ein perfekter Auftakt in den güldenen Konzertherbst…! :-)

  5. Ich würde mich sehr freuen, die Karten zu bekommen! !! Genau mein musikgeschmack und ich lerne gerne neue tolle Bands kennen!!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.