Anzeige

Archiv der Avantgarden

Gutes Leben ins Buch schreiben

Hoffen auf viele Einträge: Tom, Josefin und Nancy
Hoffen auf viele Einträge: Tom, Josefin und Nancy
“Was ist gutes Leben?” – dieser Frage wollen die drei Schüler des beruflichen Schulzentrums für Gesundheit und Sozialwesen nachgehen. Im Rahmen einer Projektarbeit haben die drei vor dem Hair-Steel-Friseur auf der Louisenstraße an der wohl kuscheligsten Ecke der Neustadt seit gestern ein Buch ausgestellt. Ein Buch zum Reinschreiben. Heute war sogar ein erster Eintrag schon drin. Sie hoffen aber noch auf mehr Eintragungen, ein Stift hängt mit dran. Voller Optimismus haben sie das Buch mit einem simplen Bindfaden befestigt. Am Montag wollen sie es wieder einsammeln, um dann die Ergebnisse der Schulklasse zu präsentieren.

4 Kommentare

  1. Ja, es standen ganz tolle und sehr unterschiedliche Sachen drin. Vielen Dank an alle, die sich eingetragen haben!

Kommentare sind geschlossen.