Verloren & Gefunden!

Alexandra hat am BRN-Freitag ihr geliebtes Smartphone verloren. Irgendwann zwischen 2 und 4 Uhr im Bereich von Groovestation bis Alaunstraße. Es ist ein Samsung S3 und hatte schon sehr viele kaputte Stellen und war in einer rosafarbenen Hülle mit Hasenohren. Hat irgendjemand Hinweise darauf?

Robert hat gestern zu unbestimmter Zeit seine große BeYu-Brille auf der BRN verloren. Der Innenrahmen ist grün.

Weitere Verluste bitte einfach in die Kommentarspalte schreiben. Danke!


Nachtrag:
Wie die Polizei heute meldet, hat sie heute Vormittag zwei Männer am Bahnhof-Dresden Neustadt kontrolliert und dabei zehn Smartphones sichergestellt. Dabei handelt es sich mutmaßlich um Diebesgut. Drei Mobiltelefone konnten bislang ihren Eigentümern zugeordnet und zurückgegeben werden. Die Geschädigten waren am Vortag im Festgelände unterwegs und hatten im Verlauf der Nacht das Fehlen ihrer Handys bemerkt.

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv am 10. Dezember

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur


Noch ein Nachtrag:
Fünfzig Rucksäcke, Handtaschen, Geldbörsen und andere Gegenstände wurden bei Polizei oder Ordnungsamt abgeben. Ein Teil konnte den Besitzern bereits zurückgegeben werden. Für alle anderen liegen die Gegenstände am Montag noch im Polizeirevier Dresden-Nord (Stauffenbergallee 18, 01099 Dresden, 0351 65244101), danach im Fundbüro der Landeshauptstadt.

80 Kommentare zu “Verloren & Gefunden!

  1. Habe mein Geldbeutel verloren. Wahrscheinlich auf der Alaunstraße, nahe dem Albertplatz oder in der Bahn 7 Richtung Löbtau. Wenn ihn jemand gefunden hat bitte melden unter 01626068413.

  2. Hi das handy wurde von einer isabelle gefunden
    sie sucht den besitzer auf facebook…ihr name dort
    ist isa bell(e) ob mit e hinten oder nicht weiss ich grad net mehr….schönen abend noch

  3. Max hat sein IPhone in einem schwarzen Ledercase gestern auf der BRN. Verloren.

    Wer es gefunden hat kann sich das gegen ein gutes Finderlohn bei mir abgeben dann.

    Hoffentlich findet und liest das einer !!!!!

  4. Hallo
    Ich habe tatsächlich heut Nacht so gegen 3 Uhr auf der BRN, Böhmische Straße, ein Samsung mit aber bräunlicher Hasenohrhülle gefunden. Am besten sollte sich die Alexandra direkt bei mir melden und noch ein paar Hinweise zu besonderen Merkmalen am Smartphone geben, damit es am Ende nicht jemand Falsches bekommt.
    Gruß von Isa

  5. Hallöle
    Ich habe Freitag Abend im Alaunpark mein schwarzes Iphone mit weißer Hülle (zum seitlichen Aufklappen) verloren.
    Der Finder bekommt auch eine Tafel Schokolade. Oder zwei. Oder drei.
    Hauptsache, mein Telefon ist wieder da!

    Liebe Grüße

  6. jo und ich schieb mit meinem Mitbewohner aufm Lustgarten 12-Stunden-Schichten als Nachtwache und als Dank dafür klaut mir irgendson Arsch n geliehenes, 75€-teures Buch über Ashleys Knotenkunde ausm Rucksack. Langsam hab ich echt die Nase voll von BRN und diesen ganzen Wichsern, die nur herkommen, um Verwüstung anzurichten.
    Nebenbei ham wir gestern noch n Portemonnaie gefunden, das wir samt vorhandener Kohle beim Besitzer abgegeben haben. Schöne neue Welt…

  7. achja. Und ich hab noch zwei Ohrclips oder sowas gefunden, sieht jedenfalls so aus, als wenn man sich das in die Ohrmuschel klemmen kann, ist mit Perlen und Silberdraht.

  8. OH MEIN GOTT!

    Ich liebe diese Welt und ich liebe Isabelle!!!!

    MEIN HANDY :)

    P.S.: die Hülle hat einiges mitgemacht, is schon rosa gewesen ;)

  9. Hey,
    habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag mein „Samsung Galaxy S3 Mini“ verloren, wahrscheinlich wurde es mir aus der Tasche entwendet.
    Es hat eine besonders auffällige Rückseite mit Pink/Türkisen Aztekenmuster.
    Wenn es doch jemand gefunden oder etwas gehört hat bitte bei mir melden.
    Bei Fund gibts natürlich Finderlohn ;)

    LG Sinah

  10. Hey ich hab mein blaues HTC Windowsphone 8S mit gecrashtem Display heute Morgen zwischen 0.00 und 2:00 auf der Alaunstraße zwischen Böhmischer und Louisenstraße verloren Wär Super wenn der Finder sich meldet! E-Mail: eliboettcher@googlemail.com, Danke!

  11. Ich hab leider auch meinen Geldbeutel am Freitag auf der BRN verloren. Ich hoffe, dass ihn vielleicht jemand gefunden hat. Er ist schwarz und aufklappbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder auftaucht und mich auch dem entsprechend bedanken.

  12. Guten Morgen,

    ich habe auch schon gestern (von Fr auf Sa) mein Handy irgendwo auf der BRN verloren :( ist ein Samsung S4 mit Flip Cover (fragt mich nicht nach der Farbe…irgendwas zwischen schwarz und dunklem blau). Das ist ansonsten in einem guten Zustand, so dass besondere Merkmale leider schwer fallen. Auf jedenfall ist es aus…naja, sachdienliche Hinweise gerne…vielleicht hat ja jemand etwas gesehen/gefunden – Hoffnung stirbt zuletzt =)

  13. Habe gestern mein htc one mini in einer schwarzen Lederhülle verloren.
    wenn es gefunden wurde bitte bei mir melden !!!! :(

    Viele Dank schon mal im Vorraus!

  14. Heyhey leute !!! Ich habe am freitag mein iphone 4 s auf der brn naehe des kiezkluc,luden etc verloren.falls jemand irgendwas weiss ,gebt mir bitte bescheid :-) es gibt natuerlich einen finderlohn

  15. Habe gestern abend so gegen 12 uhr mein handy (htc one mini in einer schwarzen lederhülle) verloren. Ich hoffe es hat jemand gefunden & meldet sich bei mir :( .

    Vielen Dank schon mal im Vorraus !

  16. @Lukas.

    Das gefundene Portmonnai ist schon beim besitzer? Habe meins auch verloren. Ist schwarz von johnson controls.

  17. Haben gestern Abend ( gegen 22-23 Uhr) im Alaunpark ein iphone gefunden. Es ist weiß, hatte keine Hülle und sieht mächtig mitgenommen aus, sprich das gesamt Gehäuse ist gesplittert. Sim-Karte ist keine drin.
    Wer’s vermisst, bitte melden :)

  18. Hallo,
    ich habe auch mein Handy am Freitag gegen 2 Uhr in der Louisenstraße verloren. Es ist ein schwarzes HTC Sensation. Hat das jemand gefunden? Vermisse es schon sehr ;)

  19. Hallo ihr lieben,

    ich habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag (ca halb 3-4 Uhr) auf der Jordanstraße mein schwarzes Samsung Galaxy S2 verloren.
    Das gute stück ist in einer schwarzen Klapp-Hülle (nach unten klappen) und mir sehr wichtig.
    Über ehrliche Finder würde ich mich sehr freuen.

  20. Guten morgen euch allen!
    Ich habe gestern eine orange pinke Geldbörse gefunden.
    Laut den Dokumenten (müssten alle noch da sein, inklusive Geld) gehört es einer Henriette H. und vielleicht kennt sie eine/r von euch.
    Ist bei der Polizeidirektion Dresden hinterlegt.

  21. Hallo Leute,

    mein weiß/cremefarbenes Portmonnaie ist Freitagnacht auf mysteriöse Weise aus meiner Tasche verschwunden. Würde mich ebenfalls freuen, wenn es den Weg zurück zu mir findet. Vielleicht hat ja jemand nur das Geld raus genommen und es dann weg geworfen.

  22. gibt es eigentlich noch menschen ohne smartphone???
    ich habe sie schon vor einiger zeit aus den augen verloren. wenn sie jemand gefunden hat, der melde sich bitte
    (nicht über whatsapp).

  23. Hallo, habe gestern in der Nähe vom Little Creatures meinen blau-weißen ( ganz dünn gestreift) Wollschal verloren. Hat den jemand gefunden zufällig?

  24. habe in der nacht auf samstag mein handy [!!!kleines altes nokia 101!!!] verloren. wenn sich da jemand findet, der etwas gefunden hat, dann melde sich dieser doch bitte mal!

  25. Hallo Leute, habe in der Nach von Samstag auf Sonntag gegen halb 2 mein Handy verloren. es wurde mir wahrscheinlich aus der Tasche entwendet. es ist ein weißes Samsung Galaxy S3 mini in einer rosa-roten stabilen Klapphülle. vorn ist ein Eifeltum mit Frankreich-Flagge drauf. ich hoffe derjenige meldet sich,der es gestohlen bzw gefunden hat.
    Danke!

  26. Hey ich hab am Freitag auf der BRN meinen Beutel verloren. Er ist schwarz und hat die Aufschrift Fjort.
    Geldbeutel war drin, sowie mein Handy und ein Schlüsselbund.
    Ich hoffe inständig, dass irgendjemand ihn zufällig gefunden hat.

    daniel.wiedorn@googlemail.com

  27. @fraufee: Nach diesem Wochenende gibt es wieder einige ohne Smartphone. Aber ob die jetzt noch wissen, wie sie sich bei dir melden können…

  28. Mir wurde gestern Nacht (Sa/So) mein Handy und mein Portmonee (Nähe Barneby) aus der verschlossenen Tasche geklaut. Portmonee ist fast vollständig wieder aufgetaucht (Danke an die tollen Finder!), nur der FÜHRERSCHEIN fehlt noch!
    Das HANDY war ein weißes Samsung Galaxy Express (sieht aus wie ein S3) mir grauer Schutzhülle.

    Wenn noch jemand etwas findet wäre ich unglaublich dankbar!!!

    nannett89@gmx.de

  29. Hallo,
    ich schließe mich mal der langen Reihe an,…
    Hat jemand ein schwarzes Galaxy s2 gefunden?
    Es war in einer schwarzen Hülle und hat einen Pixelfehler.
    ansonsten an allen Ecken kleine Macken.
    Wäre super wenn ich es zurück bekommen würde, natürlich auch gegen Finderlohn!!!
    Achja verloren gegangen ist es gegenüber der Scheune vor dem Bowle Stand heute morgen so zwischen 1 und 2 Uhr.

  30. Gefunden!! (Zum Thema smartphones u.ä. plagegeister):

    Our inventions are wont to be pretty toys, which distract our attention from serious things. They are but improved means to an unimproved end,… We are in great haste to construct a magnetic telegraph from Maine to Texas; but Maine and Texas, it may be, have nothing important to communicate.

    1854 von Henry David Thoreau in Walden

  31. Hallo,
    Habe gestern im apark ein ziemlich mitgenommenes asus padfone gefunden. Es hat keine simkarte mehr und der Akku ist leer. Wer eins vermisst bitte melden.

  32. Nachtrag:
    Wie die Polizei heute meldet, hat sie heute Vormittag zwei Männer am Bahnhof-Dresden Neustadt kontrolliert und dabei zehn Smartphones sichergestellt. Dabei handelt es sich mutmaßlich um Diebesgut. Drei Mobiltelefone konnten bislang ihren Eigentümern zugeordnet und zurückgegeben werden. Die Geschädigten waren am Vortag im Festgelände unterwegs und hatten im Verlauf der Nacht das Fehlen ihrer Handys bemerkt.

  33. Bei all den „Verlierern“ (also den, die was verloren haben) könnte man ja glatt ein Finde-deins-wieder-Flohmarkt machen und der Preis wäre ein Finderlohn ;-)

  34. Also Isabelle, ich habe alle Isa Belle s auf facebook angeschrieben. Ich wohne nicht in Dresden und muss jetzt wieder nach Hause fahren.
    Mein Name Alexandra Kirchner auf facebook, meinen namen gibts auf jeden fall einhundertmal.

  35. RUCKSACK gefunuden!

    Hab am Sonntag morgen in der Nähe vom Sabotage nen schwarz grauen deuter Rucksack gefunden.
    Portemonnaie noch drin incl. Perso und Gesundeheitskarte.
    Name auf dem Ausweis: Benjamin Kittler aus Dresden Freital.

    Also wenn ihn jemand kennt, gern weiterleiten.
    (*und manchmal wären facebook-Klarnamen eben doch von Vorteil:))

    mein Tel: 0172-3763446

  36. He ihr Lieben auch mir wurde mein Handy gestohlen es ist grausam ich habe alle meine persönlichen Daten darauf gespeichert zwar schon alles gespert aber jetzt kommt das wichtigste es befinden sich bilder von meinem sohn auf dem handy die unbezahlbar für mich sind und die ich für immer verliere es ist groß silberschwarz also auf jedenfall dunkel gesplitteter display und samsung galaxy es sind zwo karten drin sim und speicherkarte

  37. Hallo liebe Leser,
    mir wurde Freitag Nacht in der Nähe Kamenzer straße mein SAMSUNG S3 gestohlen so zwischen 2.00- 3.00, das Display ist kaputt und auch schon glas rausgebrochen. Falls es jemand gefunden hat bitte bei mir melden natürlich gegen Finderlohn
    d.kaestner@vodafone.de

  38. zu diesem Nachtrag der Polizei:
    wo kann ich mir die Freitag und Samtag sichergestellten Handys anschauen die beschlagnahmt wurden? im fundbüro oder aufm Revier?

  39. Hallo ich habe am Freitag 14.06. auf der BRN zwischen 1 und 2 mein weißes htc one mini mit einer schwarzen Hülle und rotem Inlay verloren. Das Display war vorher schon gecrasht und an der Seite sind bereits 2 Risse. Vielleicht hat es jemand gefunden?! Viele Grüße und meldet euch unter josephine_heyroth@freenet.de falls ihr etwas wisst.

  40. ich frag mich ja manchmal, wieviel potenzielle Rechenleistung und -zeit in diesen großflächig verteilt existierenden Kisten ungenutzt zusammkommt, von 99% idle konnte deep thought ja nichtmal träumen… Mal ganz abgesehen von den Quatschtristzilliarden Zyklen die sinnlos da drin herumrattern, damit Ihr hunderttausendmal die selben bunten gixgax-Animationen angezeigt bekommt, und pseudo-intuitives Feedback auf diese auf ein Insekten-Level reduzierten Interaktionsmuster habt. Und würden im Hintergrund nicht noch prozesse laufen, die eigentlich nur nutzlose Daten sammeln und mit deren nutzloser Übertragung sie, elektromagnetisch betrachtet, ständig die Luft verpesten, ausschließlich um euch immer effizienter und in möglichst naher Zukunft zum Erwerb weiterer überflüssiger und stetig Ressourcen-dezimierender ‚Produkte‘ zu bewegen, …dann wäre die Geschichte wohl um eine waschechte Absurdität ärmer.

  41. Ich habe heute zwischen 19 – 19.30 meine Geldbörse verloren.
    Passiert ist das auf der Strecke zwischen Großenhainer Platz, Hansastraße und Lößnitzstraße, bemerkt habe ich den Verlust bei der Postbank in der Königsbrücker Straße.
    Die Börse ist schwarz, mit jeweils einem Reißverschlussfach sowie einer Innenseite, die mit Klettverschluss geöffnet wird.
    Die Marke ist Tatonka. Neben etwas Kleingeld befinden sich auch noch wichtige Dokumente dort drin.
    Falls jemand Infos hat, ich bin unter der Nummer 015756577062 oder der Mailadresse srodemann@gmx.net zu erreichen.
    Wäre nett, wenn sich jemand meldet oder es im Fundbüro abgibt.
    Viele Grüße, Sven

  42. hab meinen schlüssel verloren, samstagabend in der neustadt. an nem schlüsselband, 3 schlüssel, ein flaschenöffner, ein kleines taschenmesser. die handy nr. steht auch dran. call me! auch @ homezone 017664120344

  43. @Alexandra: Deine Brille hast du anscheinend auch verloren!

    @k. :Du mich auch! Zuviel Drogen genommen?

    An die, denen etwas geklaut wurde: Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder auftaucht!

    An die, die etwas verloren haben: Selber Schuld, passt gefälligst besser auf eure Sachen auf!

  44. Hallo,
    Meiner Freundin Lina ist gestern Nacht (so um 2) im Alaunpark ihre Tasche abhanden gekommen(Tasche ist selbstgemacht und aus gestreiftem Stoff, auf der Seite ist ein Teil von nem alten Shirt mit dem Schriftzug „Robots attack mars“ aufgenäht).
    In der Tasche war ein relativ großer roter Geldbeutel mit allem wichtigen an Ausweisen(Perso Führerschein etc.), ihr Handy (Galaxy S III) und eine blaugrüne Regenjacke von Vaude.
    Falls ihr die Tasche oder Teile draus gefunden habt wäre es super wenn ihr euch unter der 0176 44479681 meldet.
    Finderlohn + Kasten versteht sich von selbst!
    Grüße Felix

  45. Ich habe meinen Spaß an der BRN verloren, vor allem zwischen Hebedas und Bermudadreieck!

    @K: Passt schon. Ein Bandmitgleid sagte einst: Wofür machen wir den Scheiß hier eigentlich? Tragen schwere Vertärker und Boxen durch die Gegend um Geld zu verdienen um noch größere und schwerere Geräte kaufen zu können …..

  46. Hallo an alle!
    Vermisse einen kleinen Geldbeutel mit Reißverschluss und kleinen, aufgenähten Stoffstreifen. Perso, Studentensusweis und Führerschein befindet sich dort drin. Hat es jemand gefunden?
    Viele Grüße Susanne H.

  47. Hallo,
    ich habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag „Automatenbilder“ verloren. Wir sehen darauf endlos fröhlich aus, es ist ein rechteckiges Blatt mit 4 schwarz weiß Bildern darauf. Zusehen sind: Frau und Mann um die 25, Kostenpunkt: 2euro, emotionaler Wert: unbezahlbar.

  48. schwarzes Fahrrad schloss vermutlich Alaunstraße Sonntag etwa 18:35 verloren.

    Auf dem Weg vom Bahnhof Neustadt, mit Fahrrad zum Alaunpark habe ich mein offenes etwa 80 cm langees schwarzes Fahrradschloss verloren.

    hatte es mit anderem Kram in der Fahhradtasche stecken.

  49. Hey Leute,
    ich habe in der Nacht von Samstag zu Sonntag mein schwarzes Iphone 4 in einer schwarzen Schutzhülle verloren und bin sehr traurig darüber.
    Viellt hat ja jemand mein Handy gefunden, dann bitte am besten melden über Facebook bei Elisabeth Güther.

  50. Hallo,

    ich habe am Freitag Abend in Katy`s Garage in der Alaunstraße mein Samsung Galaxy 3 Mini (mit einer weißen Lederhülle) im Strandkorb liegen lassen. In Katys Garage hieß es, es wurde im Fundbüro abgegeben. Gibt es ein spezielles Fundbüro für die BRN oder ist das Fundbüro vom Ordnungsamt gemeint? Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

  51. Hey, mir wurde gestern Abend/Nacht im Lebowski mein Telefon geklaut. Es ist ein Nokia Lumia 925 und befand sich in einer selbstgehäkelten Handytasche (Orange, pink mit rotem Knopf dran). Wer was weiß bitte melden

  52. @K: thx, made my day:
    „Quatschtristzilliarden“, „gixgax-Animation“, „Insekten-Level“…köstlich. Zum Thema hat Tom Hanks mal (ok, nicht unbedingt der Technikphilosoph, aber auch schön) gesagt:
    „My i-Pad has 2 Million times the storage capacity of the Apollo 11 Space Ship. Men flew to the Moon on Apollo 11. I shoot birds at pig houses.“

  53. Hallo zusammen.
    Mir wurde mein geldbeutel entwendet. Solche Leute haben so getan als ob sie ein foto machen wollten und dann das ding aus meiner tasche geklaut. Meine Hoffnung ist, dass die vlt das Teil einfach wegwerfen, wenn sie das geld entnommen haben.

    Sollte also jemand etwas finden wo Maximilian Reichert drauf steht, bitte mich auf Facebook unter Nutzername „Rex Maichert“ kontaktieren.

    Schöne Grüße

  54. Hallo,
    Meine Freundin hat ihre Jacke verloren bei der Hinterhofveranstaltung neben Curry&Co.
    War aus Kunstleder. Vielleicht hat sie ja zufällig jemand gefunden?
    Für Hinweise ist sie sehr dankbar…

    Vg

  55. Aloha he,
    ich hab am Samstag auf der BRN meine Krankenkassenkarte, meinen Studentenausweis und meine Bahncard25 verloren. :/ Sollten sie irgendwo aufgetaucht sein, wäre ich super dankbar, wenn der/die/das Finder sich melden würde!
    beste Grüße!

  56. Hallo Leute!

    Habe gestern mein Kartenetui (mit EC-Karte, Führersschein und diversen anderen Karten, z.B. von Miles&More, Douglas, Mensa Slub, Starbucks) auf der BRN verloren….
    Es ist schon etwas älter. Es ist schwarz mit Blumen.
    Mein Name ist Beatrice Ruhe.

    Auch mein Schlüssel ist leider weg :-D
    Kein charackteristischer Schlüsselanhänger, nur zwei einzelen Schlüssel.

    Wer was weiß kann mir gerne bei facebook schreiben oder sich unter 017632916744 melden.

    Vielen Dank,
    Bea

  57. Hallo.
    Ich habe eine grüne Drehtasche verloren. Diese besteht aus einem Kurtstoff und ist auf der Böhmischen Straße abhanden gekommen.
    Wenn jemand diese gefunden hat, würde ich mich sehr darüber freuen, diese wiederzubekommen, da sie schon viele Jahre ein treuer Wegbegleiter ist.
    Schreibt einfach eine mail an skatoon@gmx.de. Ein kleines Dankeschön würde auch rausspringen.
    Grüße
    Eric

  58. Hallo, unser Bollerwagen von der Talstr.10 ist weg. Wäre schön, wenn er nach getaner Arbeit einfach wieder im Hinterhof abgestellt wird. Danke…

  59. Jemand hat seine weiße Jacke in nem Plastikbeutel an unserem Stand (og. Adresse) liegengelassen. Bei Bedarf einfach klingeln – ansonsten geht sie ins Fundbüro.

  60. Huhu, habe am Sonntag im Lutherplatz oder der Zille einen einzelnen Schlüssel nebst kleinen Briefkastschlüssel verloren – zufällig jemand gefunden, ich wäre dankbar;)

  61. Hey,
    Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag meine Portmonee und mein Handy verloren. Im Portmonee war mein Ausweis, also sollte das zuzuordnen sein. Mein Handy ist ein weißes Samsung Galaxy S5 gewesen mit pinker Hülle. Falls jemand was gefunden hat oder jemanden kennt, wäre es super wenn ihr euch meldet, danke :)
    Zu erreichen wäre ich unter der Mailadresse benny94@gmx.net

  62. Ach, der Sebnitzer:)… und wenn er mal da, dann mit nem hinterhältigen Spruch… ;)
    @seldon, Markenname (Brille)…. glaube ich….

  63. Ja, kann eko. Und was mir gerade noch einfällt ist:
    Was hattet ihr nur alle am letzten Wochenende hier verloren? Und:
    Ich bin froh, dass hier wieder (die typische Un-) Ruhe eingekehrt ist.
    Wenn einem tage- und vor allem nächtelang die Leute quasi durch die Wohnung latschen, ist das schon nicht immer angenehm.
    Wobei ich weiß: In der Sebnitzer herrsch(t)en noch vergleichsweise paradiesische Zustände.

  64. Heyo,
    Hab gestern gegen 22:00 ein Schlüsselbund auf dem Alaunpark, in der nähe der gepflasterten Fläche, gefunden.
    Grüße

  65. Hallo,

    am Donnerstag, 29.05., habe ich zwischen Alaunpark und Luisenstraße meine singende Säge samt Bogen und Tasche verloren. Wer etwas gehört oder anderweitig mitbekommen hat, möge sich gern bei mir melden, Finderlohn wird garantiert.
    Viele Grüße
    Georg

  66. @maxotron:
    Zufällig einen Schlüsselbund aus nur zwei Schlüsseln!? Oder nen richtigen großen Bund???
    Grüße…

  67. Ich hab nen etwas breiteres ca 4cm silbernes Armband verloren.
    Bin dem Schmuckstück sehr persönlich verbunden.

  68. @Stefan
    Da waren glaube 2-3 Schlüssel dran.
    Habe ihn im Bürgerbüro, hoyerswerdaer Straße abgegebe;)

  69. Hilfe!!!

    Habe am 18.06.meinen Schlüsselbund auf Louisenstrasse oder Umgebung verloren.

    Blaues,ca. 15cm langes Siliconband mit zwei Schlüsseln und einem Londonanhänger.

    @maxotron
    Könnte das der sein, den du gefunden hast?

    Wer ihn gefunden hat, bitte hier schreiben oder anrufen
    Tel. 0176/79949173

    Finderlohn gibt es natürlich.

    Danke
    Laura

  70. Hallo, Martin hat in der Nacht von Freitag zu Samstag mein Handy im Luden oder davor verloren. Es handelt sich um ein schwarzes Huaweii P8 Lite und hat schon einige Beschädigungen auf der Rückseite und an den Rändern.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.