Anzeige

tranquillo

Xaver klaut BRN-Flagge

Da hing sie noch ... BRN-Flagge auf der Görlitzer Straße
Da hing sie noch … BRN-Flagge auf der Görlitzer Straße
Das nenne ich mal dreist. Xaver kommt her als scheinbar laues Lüftchen und bläst sich nun gewaltig auf. Und heute Nachmittag hat er die BRN-Fahne von der Görlitzer Straße geraubt. Tobias, der die Fahne einst auf seinem Balkon befestigte, hatte den Sturm unterschätzt und konnte heute Abend nur noch den Verlust feststellen. Nun hätte er die Flagge gern zurück, falls sie also jemand gefunden hat, bitte melden.

—-
Nachtrag: Tobias hat die Flagge zurück. Aufmerksame BRN-Bürger hatten sie gesichert und demnächst soll sie wieder über der Görlitzer Straße wehen.

Artikel teilen

10 Ergänzungen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.