Anzeige

Societaetstheater

Kletterdiebe klauen Eier

Wie die Polizei heute meldet, sind in der Nacht zum Montag Unbekannte in eine Gaststätte an der Louisenstraße eingebrochen. Mit einer Leiter kletterten sie über die Dächer der angrenzenden Häuser und gelangten so in den Innenhof. Dort öffneten sie die Hintertür und durchstöberten die Räume. Ihre Beute: ein Beamer, ein Radio, ca. Euro Bargeld, 35 Schlüssel und drei Paletten Eier.

Mit dem Diebesgut machten sich die Täter durch ein Fenster in Richtung Louisenstraße auf und davon. Der Gesamtwert der gestohlenen Sachen ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

janpim Thai Massage

Anzeige

bewundert, gesammelt, ausgestellt | Behinderungen in der Kuns des Barock und der Gegenwart

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Archiv der Avantgarden - Der Wandel wird kommen

Anzeige

Advenster.org

Anzeige

Yoga Retreat

Anzeige

Archiv der Avantgarden - Welten Bauen. Visionäre. Architektur im 20. Jahrhundert

Anzeige

Lange Nacht der Angst im Hygiene-Museum

Anzeige

Afterwork im Lingner-Schloss

14 Kommentare

  1. na die haben wohl eher keine Europaletten mit Eiern dort rausgetragen oder??? und wenn doch… was zum Teufel macht man damit?????

  2. naja..was könnte man damit machen..ne menge eiersalat..mhjam.

    ich finde den gedanken spannend, eier als raubgut, sie mussten wahrscheinlich sehr langsam laufen, oder, moment, sie sind ja geklettert, wow, das ist ja ne richtige herausforderung gewesen..! :D

  3. ganz genau !!!

    eierdiebe sind in der neustadt unterwegs!!

    und die cops verwalten das alles nur noch!

    eijei jei jei jei ……

  4. es waren bestimmt tierschützer die jetzt eier ausbrühten und damit es nicht so langweilig wird nebenbei beamer an und schlüsselschattenspiele davor^^

  5. Palettenweise Eier mit Hubwagen duchs Fenster wo die doch fünfunddreißig Schlüddel hatten……?! Anton sag was—>

    :roll:

    grussi….

  6. einige Fluchtwege scheiden ja auch von vornherein aus… zB das Kopfsteinpflaster auf der Lutherstr…. da muss sich doch ein Weg rekonstuieren lassen…

  7. Eier schreiben sich jetzt übrigens: Aja. Soweit zur Schulausbildung unseres Nachwuchses, der Anlauttabelle sei Dank. Immerhin schaffen manche sogar noch ihren Bachelor, auch wenn der Mentor das Geschreibsel kaum noch lesen kann…

    Anton beklagt ja immer, dass Zynismus geschrieben nicht funktioniert. Denk ich auch, machs aber.

    Eier klauen ist keine Lösung oder gehen die heut in den Landtag zum „Tag der offenen Tür“? Dann hätte die Pfeifen aber auch die Aja in der Hose haben können und die Aja kaufen.

    nAJA und was die Bachelor-Studenten angeht, dann bald mal weiteres von mir… der Klodeckel jedenfalls lässt sich in keinster Weise befestigen… Abschluss: 4,5 oder schlimmer.

    So ajn RumgeAja, selbst auf dem geheimsten Örtchen :-)

Kommentare sind geschlossen.