Böhme kommt

Ein Böhme für die "Görlitzer"
Ein Böhme für die „Görlitzer“
Lieber lecker und von hier – „Böhme“. Klingt ganz schön geheimnisvoll, was sich da an der Sebnitzer/Ecke Görlitzer Straße tut. Zuletzt war hier das „Pomodoro“ beheimatet. Im September soll Eröffnung sein. Weitere Infos in Kürze.

Offen hat hingegen schon das Steakhouse auf der gegenüberliegenden Seite. Während die halbe Neustadt sich beim Hechtfest tummelte hat Tommy Winter still und heimlich das Lädchen eröffnet. Na, da steht wohl demnächst mal ein Test an.

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv am 10. Dezember

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.