Bald neues Leben im bunten Haus an der „Görlitzer“„Wie wir es schaffen, Ende August oder Anfang September, wollen wir eröffnen“, berichtet Tommy Winter, der das Restaurant an der Görlitzer/Ecke Sebnitzer Straße übernommen hat. Winter betreibt schon ein ähnliches Restaurant in Bautzen. „Wir haben komplett umgebaut“, erzählt er. Zuletzt war hier die „Kirsche“ drin, das Konzept mit deutscher Gastronomie ging wohl nicht so richtig auf. Im vergangenen Herbst wurde der Laden geschlossen (Neustadt-Geflüster vom 19. Dezember 2012). Tommy Winter sucht nun noch Personal, das verkündet ein kleiner Aushang am Fenster.
Das Speisen-Angebot: Natürlich wird es Steaks geben, aber auch Burger, Fisch und Kartoffelecken. Vorerst will Winter nur abends öffnen, später dann nach Bedarf. Weitere Infos und Öffnungszeiten gibt es dann Anfang September.
Artikel teilen
Ähnliche Beiträge vergangener Tage
Louisenstraße wird voll gesperrt 18. November 2024 Ab Montag, dem 25. November bis voraussichtlich 20. Dezember ist die Louisenstraße im…Graffiti Grubs eröffnet 3. Dezember 2025 Am vergangenen Sonnabend hat nach langer Vorbereitungszeit "Graffiti Grubs" auf der Königsbrücker Straße…Adele im Weihnachtsstress 21. Dezember 2025 Im Narrenhäusel am Aufgang zur Augustusbrücke in Richtung der Dresdner Altstadt war an…
Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.