Steakhouse eröffnet Ende August

Bald neues Leben im bunten Haus an der "Görlitzer"
Bald neues Leben im bunten Haus an der „Görlitzer“
„Wie wir es schaffen, Ende August oder Anfang September, wollen wir eröffnen“, berichtet Tommy Winter, der das Restaurant an der Görlitzer/Ecke Sebnitzer Straße übernommen hat. Winter betreibt schon ein ähnliches Restaurant in Bautzen. „Wir haben komplett umgebaut“, erzählt er. Zuletzt war hier die „Kirsche“ drin, das Konzept mit deutscher Gastronomie ging wohl nicht so richtig auf. Im vergangenen Herbst wurde der Laden geschlossen (Neustadt-Geflüster vom 19. Dezember 2012). Tommy Winter sucht nun noch Personal, das verkündet ein kleiner Aushang am Fenster.

Das Speisen-Angebot: Natürlich wird es Steaks geben, aber auch Burger, Fisch und Kartoffelecken. Vorerst will Winter nur abends öffnen, später dann nach Bedarf. Weitere Infos und Öffnungszeiten gibt es dann Anfang September.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.