Anzeige


dieneustadt.de in neuem Glanz!

Das Portal von Neustädtern für Neustädter zeigt sich in neuem Gewand. Vor ein paar Wochen hatten die Macher zu mehr Mitarbeit aufgerufen und offenbar funktioniert das ganz gut, etliche Vereine und Veranstalter stellen ihre Informationen jetzt direkt auf dem Portal ein.
Mit dem neuen schicken Gewand gibt es auch eine neue Struktur und ein paar hübsche Extras. So kann man jetzt private Kleinanzeigen kostenlos schalten, auch ist jetzt Werbung auf dem Portal möglich.
Von mir gibt es einen dicken Daumen nach oben und den zaghaften Ruf: „Weiter so!“

Nachtrag: Vielleicht schaltet ja Herr D. einfach mal eine Weiterleitung von dresden-neustadt.de auf dieneustadt.de … Den Neustadt-Besuchern oder -Bewohnern wäre so sicher mehr gedient.

Artikel teilen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Blitzumzug

7 Ergänzungen

  1. Was hat es auf sich mit dieser Seite? Jedes Mal, wenn ich dort Google-gesteuert lande, stimmt garantiert keine der Telefonnummern, existieren die Geschäfte schon Jahre nicht mehr … Ist sie defunkt oder nur schlecht gepflegt?

  2. Meinst Du defekt oder eine ergoogelte US-amerikanische Funk-Jazz-Band?

    Also Anfang dieses Jahrtausends habe ich einmal ein Praktikum „auf der Seite“ gemacht und damals gab es noch mehr content. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man irgendwann mal andere Prioritäten setzt, wenn die Anstrengung kaum gewürdigt wird.
    Und um so eine Seite dann ganz rauszunehmen, fehlt vielleicht die Konsequenz.

    Elbnymphe: Sei einfach vorsichtig bei Orange … das führt oft zu Umwegen ;-)

  3. Ich hab zwar kein Impressum gefunden aber der Link zum kneipensurfer ist ja mehr als offensichtlich ;-)
    War mir aber neu das er das betreibt…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.