Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

ANSA eröffnet des Kurzfilmfestival

ANSA-Frontmann André
ANSA-Frontmann André
Die Band um Frontmann André Sauermann wird morgen das Kurzfilmfestival bei den Filmnächten am Elbufer eröffnen. André dürfte vielen Neustädter Kneipengängern bekannt sein. Man findet ihn hinter den Theken von Lebowski, Zille und seit Neuestem auch im Café Neustadt. Auch mir hat er schon das eine oder andere Bier eingeschenkt.

Nach dem Gig bei der Campusparty im Juni treten ANSA nun morgen beim Kurzfilmfestival von 20.30 Uhr bis 21 Uhr. Zu hören sein wird auch ihr neuester Ohrwurm: “Nur Im Sturm”. Hörprobe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC90am9mZEZRRHBxbz9yZWw9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Anzeige

Wohnungen statt Leerstand

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße