Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Pullover-Raub auf dem Alaunplatz

Am Sonntag Abend ist ein 19-Jähriger auf dem Alaunplatz beraubt worden. Das meldet heute die Dresdner Polizei. Der junge Mann wollten den Platz in Richtung Tannenstraße verlassen, als er um 19 Uhr von drei Unbekannten angesprochen wurde. Sie forderten ihn auf, seinen Pullover und sein T-Shirt auszuziehen. Ohne lange auf eine Antwort zu warten schlugen sie ihm direkt ins Gesicht und versuchten ihn zu treten. Die Räuber nahmen schließlich seine Oberbekleidung und den Rucksack mit. Dabei handelt es sich um einen Kapuzen-Pulli und ein T-Shirt im Hip-Hop-Style. Im Rucksack befand sich ein Handy, persönliche Sachen und Bargeld.

Die Täter trugen alle dunkle Kleidung und hatten jeweils einen Rucksack bei sich. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Hinweise unter Telefon: 0351 4832233.

4 Kommentare

  1. 19 Uhr.. am hellichten Tage an einer Ecke, die vermutlich nicht menschenleer ist.
    Oh mann, so richtig sicher kann man sich wohl nirgends fühlen

  2. Da kann er ja froh sein, dass er keine 200,- Euro dabei hatte…Nicht wegen dem Geld, sondern wegen der Kommentare, die dann hier wären.

  3. @Booby
    Er wäre dann nur selber Schuld gewesen, mit “soviel” Geld rumzulaufen.
    Bei nem Pulli und dem Rest kann man fast Mitleid haben!

Kommentare sind geschlossen.