Bürgerversammlung zur Hafencity im Ortsamt

Um 18 Uhr findet heute im Bürgersaal des Ortsamtes Neustadt eine Bürgerversammlung zum B-Plan Hafencity statt. Die Versammlung war vor drei Wochen abgesagt worden, weil wegen des Hochwassers der gesamte B-Plan noch einmal auf den Prüfstand sollte. Nun wurde den Ortsbeiräten heute aber kurzfristig mitgeteilt, dass die Versammlung doch statt findet.

Möglicherweise liegt es daran dass die im Amtsblatt vom 30. Mai angekündigte Versammlung, nicht ordnungsgemäß abgesagt wurde.

  • Infos zu dem Bebauungsplan Nr. 357 B gibt es auf dresden.de
  • Infos der Bürgerinitiative „Elbraum für ALLE! – Stoppt Hafencity“ unter www.hafencity-dresden.net
  • Bürgersaal des Ortsamtes, Hoyerswerdaer Straße 3.

1 Kommentar zu “Bürgerversammlung zur Hafencity im Ortsamt

  1. Schade.. die Veranstaltung hätt mich sehr interessiert. Nur leider zu spät gelesen.
    Gibt es Infos zu den Ergebnissen?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.