Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Impressionen vom Alaunpokal

Die Sieger: Die Straßenfussballer - Foto: Pauly
Die Sie­ger: Die Stra­ßen­fuss­bal­ler – Foto: Pauly

Trotz teil­weise wid­ri­gen Wet­ters lie­ßen sich die Hobby-Ki­cker nicht stö­ren und fei­er­ten am Sonn­abend Nach­mit­tag den Alaun­po­kal. Die stol­zen Sie­ger sind die "Stra­ßen­fuss­bal­ler". Wei­tere Eindrücke …

Die Sieger: Die Straßenfussballer - Foto: Pauly
Die Sie­ger: Die Stra­ßen­fuss­bal­ler – Foto: Pauly
Wenn Fußball in Dresden, dann darf auch ein Dynamo-Banner nicht fehlen. Foto: Pauly
Wenn Fuß­ball in Dres­den, dann darf auch ein Dy­namo-Ban­ner nicht feh­len. Foto: Pauly
Der Ball ist drin. - Foto: Pauly
Der Ball ist drin. – Foto: Pauly
Scharf am Ball - Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball – Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball - Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball – Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball - Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball – Foto: Marc Dietzmann

Danke an Tors­ten Pauly und Marc Dietz­mann für die Bil­der. Noch mehr Bil­der auf Marcs Face­book-Site.

Ar­ti­kel teilen

6 Ergänzungen

  1. Ja ich, aber ei­gent­lich „nur" vom 9er-Schie­ßen und der Sie­gerehe­rung – auch Zweit- und Drittplatzierten…Gruß Pauli

  2. @Pauly
    Wir als Dritt­pla­zierte wür­den uns sehr über deine Bil­der freuen! Face­book? Flickr?

  3. @Pauly
    wir als Zweit­plat­zierte wür­den uns eben­falls sehr über deine Bil­der freuen.

  4. Ah, wo war ich denn da? Ich weeß: Wäh­rend ihr im­mer wie­der auf­ge­stan­den seid, bin ich 100 m wei­ter lie­gen geblieben…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.