Impressionen vom Alaunpokal

Die Sieger: Die Straßenfussballer - Foto: Pauly
Die Sieger: Die Straßenfussballer – Foto: Pauly

Trotz teilweise widrigen Wetters ließen sich die Hobby-Kicker nicht stören und feierten am Sonnabend Nachmittag den Alaunpokal. Die stolzen Sieger sind die „Straßenfussballer“. Weitere Eindrücke …

Die Sieger: Die Straßenfussballer - Foto: Pauly
Die Sieger: Die Straßenfussballer – Foto: Pauly

Wenn Fußball in Dresden, dann darf auch ein Dynamo-Banner nicht fehlen. Foto: Pauly
Wenn Fußball in Dresden, dann darf auch ein Dynamo-Banner nicht fehlen. Foto: Pauly
Der Ball ist drin. - Foto: Pauly
Der Ball ist drin. – Foto: Pauly
Scharf am Ball - Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball – Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball - Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball – Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball - Foto: Marc Dietzmann
Scharf am Ball – Foto: Marc Dietzmann

Danke an Torsten Pauly und Marc Dietzmann für die Bilder. Noch mehr Bilder auf Marcs Facebook-Site.

6 Kommentare zu “Impressionen vom Alaunpokal

  1. Ja ich, aber eigentlich „nur“ vom 9er-Schießen und der Siegereherung – auch Zweit- und Drittplatzierten…Gruß Pauli

  2. Ah, wo war ich denn da? Ich weeß: Während ihr immer wieder aufgestanden seid, bin ich 100 m weiter liegen geblieben…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.