Anzeige

Societaetstheater

Mit gestohlenem Motorroller unterwegs – Zeugenaufruf

In der vergangenen Nacht haben Dresdner Polizisten zwei mutmaßliche Motorroller-Diebe gestellt. Die Tat ereignete sich gestern gegen 3.40 Uhr in der Inneren Neustadt.

Polizeimeldung - Foto: Florian Varga
Polizeimeldung – Foto: Florian Varga

Ein Streifenteam stellte auf der Antonstraße einen Motorroller fest, der ohne eingeschaltetes Licht unterwegs war. Die beiden Männer auf dem Roller trugen zudem keine Helme. Als die Beamten den Fahrer aufforderten anzuhalten, stürzte dieser, wobei er und sein Sozius leichte Verletzungen erlitten.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Motorroller von der Alaunstraße gestohlen worden war. Zudem war der 26-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Alkohol- sowie Drogeneinfluss. Die Ermittlungen gegen die beiden tatverdächtigen Tunesier dauern an.

Anzeige

Karierte Katze

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

CRADLE OF FILTH
NECROMANTIC FANTASIESSUPPORT: BUTCHER BABIES

Anzeige

Villandry

Anzeige

Gerhard Richter Serien | Variationen

Anzeige

Blitzumzug

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert