Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Neulich im Barneby …

Neulich im Barneby: Halb Neun abends, recht leer, es riecht noch nach Farbe. Frisch renoviert ist das Ex-La-Rue und eine Spielekneipe geworden. Kistenweise stehen nagelneue Spiele im Regal, vorn, an der Bar, läuft der Flachbildfernseher. Das Lachen und die Gespräche der Mitarbeiter am Tresen, die nebenbei das Fernsehprogramm sehen können, schallen durch den ganzen Laden. Ein Paar sitzt an einem Gartentisch mit Metallgestell und Holzlatten als Tischplatte. Irgendwie passt das alles nicht. Der Tisch taugt nicht, weder fürs Würfelspiel, noch als gemütlicher Kneipentisch. Es ist zu laut, zu leer, es gibt keinen Raum für Raucher(Gibt es doch. Hab ich aber nicht gesehen). Vieles erinnert noch an das La Rue, nicht nur ganz vorn im Tresenraum. Viel Durchhaltevermögen und noch manche Verbesserungsidee sei den Betreibern gewünscht…

Artikel teilen

4 Ergänzungen

  1. Einen Raucherraum gibt es übrigens.
    Einfach bis ganz zum Ende hindurchgehen.

    Und ich denke, dass sich da auch noch einiges tun wird.

    Grüße,

    Böhler

  2. *offtopic-modus on*
    @Sabine: Haben Sie mit Anton noch ein bestimmtes Gefecht zu fechten? Dies liest sich zumindestens in Ihren gesamten Beiträgen so… Spannend!!! ;-)
    *offtopic-modus off*

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.