Neuer Sparkassenautomat im Hecht

Neuer Sparkassen-Automat auf der Rudolf-Leonhard-Straße
Neuer Sparkassen-Automat auf der Rudolf-Leonhard-Straße
Im Haus an der Rudolf-Leonhard-Straße 29 gibt es seit Kurzem einen Service-Raum der Sparkasse. Die hatte früher ihre Filiale fast gegenüber auf der anderen Straßenseite. In dem kleinen Raum gibt es einen Geldautomaten und einen Kontoauszugsdrucker.

16 Kommentare zu “Neuer Sparkassenautomat im Hecht

  1. @taiga wutz
    Ja, der Automat läuft! Wurde aber auch Zeit, denn immer bis zur Schweppi oder Kö laufen, das hat echt genervt.

  2. Offenbar hat es eben, ca. 18.30 Uhr einen Banküberfall auf der Königsbrücker Straße gegeben, schräg gegenüber von Café Europa! Vor 10 min. stand da alles voller Cops. Auch ist im Moment im Hecht und der Neustadt ein erhöhtes Polizeiaufkommen feststellbar.

  3. @ felix: Stimmt – das ist schon krass, was so ein Automat anrichtet. Aber man muss es als verkehrsberuhigende Maßnahme sehen…

  4. Ich wär für nen Automaten in der Nähe der Hansastraße… muss man immer bis sonst wo hin gehen um Geld zu bekommen

  5. Ja komisch, auch in den Tageszeitungen ist nichts über einen Polizeieinsatz zu finden. Am Ende nur ein Fehlalarm, aber als ich dort vorbei kam, standen einige Cops schon in der Bank, und aus allen Richtungen kamen mehr und mehr Fahrzeuge angerauscht.
    Aber ist auch egal …

  6. wenn die dich dort vorbeilassen, is bestimmt nix los gewesen…. vr Ewigkeiten gabs mal ne Geiselnahme im Cafe Europa, da wurde das halbe Viertel abgeriegelt…

  7. Zu den Polizisten an der Schauburg kann ich sagen, das ich mit der 13 von der falschen Elbseite kommend ab der Bautzner/Rothenburger in den BusErsatzverkehr umsteigen musste. Der Busfahrer wusste zu sagen das auf dem Bischofsweg wohl ein Baum umgefallen sei und deswegen Vollsperrung ist.
    Daher wohl das hohe Polizeiaufkommen zu der Uhrzeit an der Ecke.

  8. Das mit dem Baum war aber gestern … zumindest gab es da den Polizei- und Feuerwehreinsatz wegen einer Robinie, die nur noch durch die Straßenlaterne gehalten wurde.

  9. Mich nervt enorm das die in die neue Kasse keinen Allround-Automaten gestellt haben, wo man gleich mit Überweisungen tätigen kann, so einen wie er an der KöBrü steht.
    Stellt man schon einen Kontoauszugsdruckerautomat hin hätte man doch auch gleich son Kompletteil machen können. :-/

  10. Ich schätze mal die Compakt-Automaten sind teurer. Hätten es ja auch so wie am Albertplatz machen können: Geld- und Auszugdrucker in einem.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.