Brücke im Nebel

Albertbrücke im Morgennebel
Albertbrücke im Morgennebel

Passend zur gestrigen Vertagung des FDP-Antrags zur Albertbrücke, zeigte sie sich heute Morgen sehr bedeckt. Der Tagesordnungspunkt 8 der gestrigen Stadtratssitzung: „Umsetzung von Stadtratsbeschlüssen: Keine Vollsperrung der Albertbrücke für Kraftfahrzeuge – Verkehrschaos bei der Brückensanierung verhindern“, von der FDP-Fraktion eingereicht, wurde erneut vertagt.

  • Weitere Einzelheiten der gestrigen Sitzung lassen sich im public pad nachlesen.

5 Kommentare zu “Brücke im Nebel

  1. Wiedermal ein Beispiel für übertriebene digitale Bildbearbeitung! Warum werden wir hier der schönen Herbstkulisse durch den verschwenderischen Umgang mit dem Freistellungswerkzeug beraubt? Es fehlen nur noch die eingefügten Reflexsternchen an den Autoscheinwerfern und wieso wurden Glanzlichter auf den sonst stumpfen Pflastersteinen eingefügt?? Effekthascherei! Ich bin empört!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.