Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Café Glocke jetzt mit Speisen für den ganzen Tag

Zur Eröffnung im MÄrz hatten es die Betreiber ja schon angekündigt, neben dem Frühstücks und Café-Angebot soll es auch Speisen geben. Ab sofort gibt es durchgängig bis eine Stunde vor Feierabend warme Küche.

“Kinder sind im Café Glocke herzlich willkommen und wir halten stets Spielmöglichkeiten für jedes Alter bereit”, sagt Betreiberin Lisa-Marie Schaefer. Ab Dienstag, 12. September soll es auch die passende Kinderkarte geben. Für Kids bis zu sechs Jahren gibt es ein kleines kostenloses Essen, wenn sich ihre Begleitperson ein
Gericht von der Karte bestellt.

“Die Glocke ist nicht nur Café, sondern auch Tagesbar”, ergänzt Tino Götz und verweist auf hausgemachten Drinks und Limonaden und den “Espresso al banco”, einem
vergünstigten Espresso, im Stehen getrunken. “Im September freuen wir uns auf einen gemütlichen Sommerausklang besonders in den goldenen frühabendlichen Stunden”, so Götz. Dafür soll bis zum 22. September zu jedem bestellten Essen zwischen 17 und 19 Uhr ein kostenloses Sommergetränk wie hausgemachten Limoncello Spritz oder Limonade serviert werden.

Tagesbar & Café Glocke

Anzeige

CRADLE OF FILTH
NECROMANTIC FANTASIESSUPPORT: BUTCHER BABIES

Anzeige

Gerhard Richter Serien | Variationen

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Karierte Katze

Anzeige

Wir wählen Vielfalt - Christopher Street Day Leipzig

Anzeige

Villandry

Anzeige

Blitzumzug