Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Neustadt-Kinotipps ab 4. November

Im Thalia läuft diese Woche das 17. Internationale Filmfestival für Menschenrechte & Entwicklung „Move it!“. Daher hier nur die Kinotipps für die Schauburg.

Schauburg: Bundesstart: „Die Geschichte meiner Frau“

Die Geschichte meiner Frau - in der Schauburg
Die Geschichte meiner Frau – in der Schauburg

Der hart arbeitende Kapitän Jacob Störr wettet mit einem Freund, dass er die erste Frau heiraten wird, die durch die Tür des Cafés tritt, in dem die beiden sitzen. Und ein tritt Lizzy, nicht wissend, dass sich ihr Leben in diesem Moment für immer verändern wird.

Schauburg: Bundesstart: „The Many Saints of Newark“

The Many Saints of Newark - in der Schauburg
The Many Saints of Newark – in der Schauburg

Ein Blick auf die prägenden Jahre von Tony Soprano – dem fast legendären Gangster aus New Jersey.

Schauburg: Bundesstart: „Happy Family 2“

Happy Family 2 - in der Schauburg
Happy Family 2 – in der Schauburg

Ein Jahr nach den Ereignissen von „Happy Family“: Die Wünschmanns sind nun wieder eine reguläre Alltags-Familie, die sich ihren üblichen Streitereien widmet. Dann aber steht ein neues, aufregendes Abenteuer vor der Tür: in Form der kampferprobten Mini-Agentin Mila Starr.

Anzeige



Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Reisnudel-Bar Pho 24

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Diese taucht plötzlich auf der Hochzeit von Baba Yaga und Renfield (deutsche Stimme: Oliver Kalkofe) auf und entführt kurzerhand das Brautpaar.

Schauburg: Bundesstart: „Rémi – sein größtes Abenteuer“

Rèmi – sein größtes Abenteuer - in der Schauburg
Rèmi – sein größtes Abenteuer – in der Schauburg

Der Waisenjunge Rémi wird von der sanftmütigen Friseurin Madam Barberin aufgezogen. Doch dann gerät er im Alter von zehn Jahren in die Obhut eines fahrenden Musikanten, der ihn mit auf Wanderschaft durch ganz Frankreich nimmt. Dabei kommt er dem Geheimnis seiner Herkunft auf die Spur.

Neustadt-Kinotipps ab 4. November: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche zwei Freikarten für die Schauburg für die laufende Kinowoche, also bis Mittwoch. Bitte in dem Ergänzungsfeld den entsprechenden Film angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung findet am Wochenende statt.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
Artikel teilen

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

12 Ergänzungen

  1. Kino ist doch ein besonderes Erleben und kann durch nichts ersetzt werden. Daher würde ich mich über zwei Karten „Die Geschichte meiner Frau“ freuen.

  2. Ich hab die Sopranos bestimmt dreimal gesehen. Daher wäre The Many Saints of Newark ne tolle Sache. Dank

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.