
Die Ausstellung von Silke Wobst und Katharina Hoffmann heißt „Balantz“.
Online-Magazin für Dresden-Neustadt

Die Ausstellung von Silke Wobst und Katharina Hoffmann heißt „Balantz“.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
vielleicht erwische ich diese woche noch einen tag, an dem ich die beschreibung verstehe. wahrscheinlich muss ich irgendwas rauchen oder trinken…
Die haben verschiedene (Quanten)Theorien nicht verstanden und versuchen das durch Pseudogelaber zu verbergen. Zum Glück fehlen politische Ambitionen, 55% der Deutschen würden sie sonst wählen.
Mir geht dieses geschraubte Pseudogelaber auch auf den Senkel, je öfter ich das lese, umso weniger verstehe ich …