Anzeige

Societaetstheater

Diako: Rückkehr in den Normalbetrieb

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Die sinkenden Infektionszahlen machen sich auch in den Belegungszahlen der Krankenhäuser bemerkbar. Das Diakonissenkrankenhaus Dresden kehrt mehr und mehr in den Normalbetrieb zurück. Ab heute gibt es für Patient*innen und deren Angehörige weitere Erleichterungen: Ab dann gelten andere Besuchregeln.

Diakonissenkrankenhaus in Dresden Neustadt
Diakonissenkrankenhaus in Dresden Neustadt

Jetzt dürfen Patient*innen jeden Tag für eine Stunde von einer Person besucht werden. Die Besucher*innen müssen einen tagesaktuellen Negativtest mitbringen. Von der Testpflicht ausgenommen sind Personen, die eine Impfung oder eine maximal sechs Monate zurückliegende Genesung nachweisen können.

Kontaktverfolgung

Im Rezeptionsbereich des Krankenhauses findet sich ein Formular, das jede Besucherin und jeder Besucher ausfüllen muss. Für einen schnelleren Ablauf kann das Formular bereits vor dem Besuch auf unserer Homepage heruntergeladen und ausgefüllt bei den Pflegenden auf der Station abgegeben werden.

Weitere Informationen: www.diako-dresden.de

Anzeige

Clueso

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Die Linke

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Alexander Merk in der Schauburg

Anzeige

Lesetheater

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

teilAuto

Anzeige

The Reel Chicks and Family am 23. August

Anzeige

 The Notwist in der Saloppe Dresden

Anzeige

la Booma

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert