Fußballalternative: Figaros Hochzeit

Fackel-Szene aus Figaros Hochzeit. Foto: PR
Fackel-Szene aus Figaros Hochzeit. Foto: PR
Vor einem Jahr zog das Ensemble in der noch offenen Ruine mit brennenden Fackeln durch die Kulisse von „Figaros Hochzeit“. Zur Wiederaufnahme unterm neuen Glasdach musste sich Regisseur Jörg Berger eine brandschutzgerechtere Beleuchtungsmethode einfallen lassen. Die Guten gewinnen trotzdem.

„Figaros Hochzeit oder Der tolle Tag“ von Pierre Augustin Caron de Beaumarchais. Heute, morgen und übermorgen in der Theaterruine, jeweils 19.30 Uhr. Das Neustadt-Geflüster verlost wieder Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte eindeutiges Interesse bekunden. Fußballfeindliche Äußerungen erhöhen die Gewinnchancen jedoch nicht.

Mehr Infos unter www.theaterruine.de


Nachtrag: Bitte den gewünschten Tag (heute, morgen, übermorgen) angeben.

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Yogawaves

Artikel teilen

18 Ergänzungen zu “Fußballalternative: Figaros Hochzeit

  1. ich ich ich!

    war bis jetzt nur zur Konzerten dort und hab mir schon öfter vorgenommen endlich mal ein Bühnenstück anzugucken. Fußball EM kann man sich auch in 4 Jahren noch mal ansehen ^^

  2. uh hier *wink spring tanz sing*

    Hab voriges Jahr vom Projekttheater „Figaros Hochzeit…“ gesehen (2x) und war total begeistert und hatte Seitenstechen danach. Nun ist es an der Zeit mal ein anderes Ensemble mit diesem Stück zu sehen :)

    P.S. Donnerstag wär schön

  3. ICH würde gern mit meiner Tochter gehen… und ihr ein „Stück“ Neustadt zeigen, in dem ich aufgewachsen bin. Donnerstag wäre gut! :-)

  4. Großes Interesse an der heutigen Vorstellung – oder am Donnerstag! :-) „Der gute Mensch von Sezuan“ war übrigens spitze!!!

  5. Hallo,
    war seit der Sanierung der Ruine noch nicht wieder dort, kenne auch das Stück nicht und freue mich über eine Freikarte für Donnerstag.

  6. Wann werden die Mittwochs-Gewinner bekanntgegeben? (also nicht, das ich unspontan bin oder so, aber…)

  7. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, gestern litt ich an massivere BRNeritis, so dass ich die Verlosung verdrängt habe. Die Gewinner für heute, Donnerstag, sind:

    Kerstin Fiedler
    Dorit
    LillyPut

    Die Gewinner werden gesondert per Mail benachrichtigt.

Kommentare sind geschlossen.