Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Wartungsarbeiten am Tunnel Waldschlößchen

Wie die Stadtverwaltung mitteilt, werden am Waldschlößchen-Tunnel in der kommenden Woche Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Verkehr wird durch die jeweils freigegebenen Röhre in beide Richtungen geleitet.

Wartungsarbeiten im Waldschlößchentunnel
Wartungsarbeiten im Waldschlößchentunnel
Am Tunnel Waldschlößchen werden von Montag, 12. April, bis Sonnabend, 17. April 2021, Wartungsarbeiten ausgeführt. Dabei werden beide Haupttunnel wechselseitig gesperrt. Die Weströhre Richtung Waldschlößchenbrücke wird am Montag, 12. April, und Dienstag, 13. April, und die Oströhre Richtung Stauffenbergallee am Mittwoch, 14. April, und Donnerstag, 15. April, gesperrt. Der Verkehr fährt jeweils in der freigegebenen Röhre in beiden Richtungen.

Die Zufahrt von der Bautzner Straße zur Waldschlößchenbrücke wird am Freitag, 16. April, von 20 bis 22.15 Uhr gesperrt. Die Sperrung der Zufahrt von der Brücke zur Bautzner Straße (stadtauswärts) erfolgt von Freitag, 16. April, zum Sonnabend, 17. April, in der Zeit von 22.30 bis 5 Uhr.

Bei den Wartungsarbeiten überprüfen Fachleute die sicherheitstechnischen Anlagen, wie die Brandmeldeanlage, die Notrufeinrichtungen und die Verkehrssteuerung. Außerdem werden die Tunnelbeleuchtung, Entwässerungsanlage, Tunnelwände und Notgehwege gereinigt.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Simon Stäblein

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Cannabis-Jungpflanzen mit Kultur

Anzeige

Tage des Sommers

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Comedy Slam

Anzeige

Neumarkt Palais Sommer

Anzeige

Lesetheater

Anzeige

Pyrogames, Festwiese Ostragehege am 6. September

Anzeige

Lea: Zusatzshow am 9. August in der Jungen Gade

Anzeige

Villandry

Anzeige

Glasfaser SachsenEnergie

Anzeige

Blaue Fabrik

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert