Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Leckeres von den Fräuleins

Bald in der Louisenstraße 11: Fräulein Lecker
Bald in der Louisenstraße 11: Fräulein Lecker
Ein neuer Laden in der Louisenstraße 11 kündigt sich mit einem grünen Zettel an. Der Vermieter will noch nicht verraten, warum es genau geht. Nur soviel, es wird was mit Speis und Trank zu tun haben. Die beiden Betreiberinnen wollen zur BRN erstmals ihr Konzept und Angebot vorstellen.

Früher war hier mal der Kinderzubehörladen Lolakids angesiedelt, der war aber im vergangenen Januar ein paar Häuser weiter in die Louisenstraße 5 gezogen.


Nachtrag 27. Juni 2012:

Es soll ein Cup-Cake-Café, angeblich das erste in Dresden, werden. Infos auf Facebook.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

6 Kommentare

  1. Hm ich habe von der Tante meines Bruders gehört, dass es ein neues U-Bahn Planungsbüro wird. Nach dem das alte Planungsbüro (Neustadt-Geflüster berichtete http://www.neustadt-ticker.de/nachrichten/u-bahn-planungsburo/) schließen musste waren die Jungs und Mädels wohl kräftig auf der Suche nach einem neuen Büro, welches Sie nun endlich gefunden haben. Der Name knüpft wohl an den letzten Entwurf des U-Bahn Speisewagens an, in welchem ja zu Events wie Dixieland mit Quarkkeulchen und Eierschecke um die Gunst der Touristen geworben werden sollte.

Kommentare sind geschlossen.