Anzeige

 Eisfabrik am 13. Februar in der Reithalle

Leckeres von den Fräuleins

Bald in der Louisenstraße 11: Fräulein Lecker
Bald in der Louisenstraße 11: Fräulein Lecker

Ein neuer Laden in der Louisenstraße 11 kündigt sich mit einem grünen Zettel an. Der Vermieter will noch nicht verraten, warum es genau geht. Nur soviel, es wird was mit Speis und Trank zu tun haben. Die beiden Betreiberinnen wollen zur BRN erstmals ihr Konzept und Angebot vorstellen.

Früher war hier mal der Kinderzubehörladen Lolakids angesiedelt, der war aber im vergangenen Januar ein paar Häuser weiter in die Louisenstraße 5 gezogen.


Nachtrag 27. Juni 2012:

Es soll ein Cup-Cake-Café, angeblich das erste in Dresden, werden. Infos auf Facebook.

Anzeige

Riku Rajamaa am 21. Februar in der Groovestation Dresden

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Jakob Schwerdtfeger

Anzeige

Wizo im Stromwerk

Anzeige

Villandry

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Queenz of Piano am 1. Oktober 2026 im Parkhotel Dresden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

6 Kommentare

  1. Hm ich habe von der Tante meines Bruders gehört, dass es ein neues U-Bahn Planungsbüro wird. Nach dem das alte Planungsbüro (Neustadt-Geflüster berichtete http://www.neustadt-ticker.de/nachrichten/u-bahn-planungsburo/) schließen musste waren die Jungs und Mädels wohl kräftig auf der Suche nach einem neuen Büro, welches Sie nun endlich gefunden haben. Der Name knüpft wohl an den letzten Entwurf des U-Bahn Speisewagens an, in welchem ja zu Events wie Dixieland mit Quarkkeulchen und Eierschecke um die Gunst der Touristen geworben werden sollte.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert