Leckeres von den Fräuleins

Bald in der Louisenstraße 11: Fräulein Lecker
Bald in der Louisenstraße 11: Fräulein Lecker
Ein neuer Laden in der Louisenstraße 11 kündigt sich mit einem grünen Zettel an. Der Vermieter will noch nicht verraten, warum es genau geht. Nur soviel, es wird was mit Speis und Trank zu tun haben. Die beiden Betreiberinnen wollen zur BRN erstmals ihr Konzept und Angebot vorstellen.

Früher war hier mal der Kinderzubehörladen Lolakids angesiedelt, der war aber im vergangenen Januar ein paar Häuser weiter in die Louisenstraße 5 gezogen.


Nachtrag 27. Juni 2012:

Es soll ein Cup-Cake-Café, angeblich das erste in Dresden, werden. Infos auf Facebook.

Artikel teilen

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

catapult: Bücher & Geschenke

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

6 Ergänzungen zu “Leckeres von den Fräuleins

  1. Hm ich habe von der Tante meines Bruders gehört, dass es ein neues U-Bahn Planungsbüro wird. Nach dem das alte Planungsbüro (Neustadt-Geflüster berichtete http://www.neustadt-ticker.de/nachrichten/u-bahn-planungsburo/) schließen musste waren die Jungs und Mädels wohl kräftig auf der Suche nach einem neuen Büro, welches Sie nun endlich gefunden haben. Der Name knüpft wohl an den letzten Entwurf des U-Bahn Speisewagens an, in welchem ja zu Events wie Dixieland mit Quarkkeulchen und Eierschecke um die Gunst der Touristen geworben werden sollte.

Kommentare sind geschlossen.