Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Oh Mann, ‚Schwule Zombienutten‘ fällt ja wohl in die ‚UFO-Sekte will Hitler klonen‘-Kategorie, oder? Da kann man/frau sich doch nicht ernsthaft drüber aufregen!?
@Booby: Wer regt sich denn auf?
… der Schreiber von „Sexistische Kackscheisse bzw. Fight Homophobia“. Ersteres scheint ja noch zum im verlinkten Artikel erklärten viral marketing zu gehören, zweiteres klingt ernshaft böse. Oder habe ich was verpasst? Ich musste bei „Schwule Zombienutten“ übrigens grinsen, genau so wie bei der Hitler klonen BIL-Zeitungs-Schlagzeile auf Seite eins vor einigen Jahren!
Tja, so langsam verliert man im postmodernen Netz der (Selbst-)Referenzialität den Durchblick (und ich persönlich auch das Interesse), wer hier wen beschimpft und wer sich wovon beleidigt fühlt und wer das anschließend persifliert.