Ateliereröffnung auf der Prießnitzstraße

Am Sonntag wird das Atelier Karen Gäbler in der Prießnitzstraße 36 offiziell eröffnet. Karen hat die Räume zwar schon seit Juni 2019 gemietet, aber es bestand ordentlicher Sanierungsbedarf. Es wurden Wände abgehackt und der Fußboden getauscht.

Atelier Karen Gäbler in der Prießnitzstraße 36.
Atelier Karen Gäbler in der Prießnitzstraße 36.

„Richtig dort arbeiten, das konnte ich erst im Januar diesen Jahres“, erzählt die Künstlerin. Die geplante Eröffnung im Frühjahr wurde dann durch Corona verhindert. Doch jetzt ist es endlich so weit.

Ateliereröffnung

  • Sonntag 20. September, 11 bis 18 Uhr, Atelier Karen Gäbler, Prießnitzstraße 36, 01099 Dresden
  • www.karengaebler.de

Einige Werke von Karen Gäbler

Änderungsschneiderei - Karen Gäbler
Änderungsschneiderei – Karen Gäbler
Gegrüßetseistdu - Karen Gäbler
Gegrüßetseistdu – Karen Gäbler
Fuga - Karen Gäbler
Fuga – Karen Gäbler

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Simmel - handgemacht

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.