Anzeige

Massage-Laden

Spielzeit geschlossen

In den vergangenen Wochen und Monaten hatte das kleine Lädchen in der Rothenburger Straße 24 nur noch ganz selten geöffnet. Nun ist der Spiel- und Schreibwarenladen ganz ausgezogen.

Der Ausverkauf der Spielzeit-Artikel findet im UBO statt.
Der Ausverkauf der Spielzeit-Artikel findet im UBO statt.

Die gute Nachricht, Inhaberin Anja Pardon hat das Ladensortiment Ute Botta-Engelhardt vom UBO in der Görlitzer Straße 42 überlassen. Die verkauft es jetzt. Schnäppchenjäger aufgepasst, der Preis ist reduziert – aber nur so lange der Vorrat reicht.

Nachtrag

In die Spielzeit wird ein Plattenladen einziehen.

Artikel teilen

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

tranquillo

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.