Anzeige

Societaetstheater

Sitzung des Stadtbezirksbeirates

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Am kommenden Montag wird der Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt zusammentreten. Stadtbezirksamtsleiter André Barth hat für die Sitzung besondere Vorkehrungen getroffen. So sollen die Stadtteilpolitiker an einzelnen Tischen mit genügend Abstand sitzen. Auch das Publikum wird separiert.

Da es nur wenige Punkte auf der Tagesordnung gibt, ist mit einer relativ kurzen Sitzung zu rechnen.

So geht es unter anderem um die Fortführung der Kampagne zur Ansprache von Partygästen in der Äußeren Neustadt – die Module für das Jahr 2020. Weitere Infos zu der sogenannten Geister-Kampagne gibt es hier.

Außerdem wird die Fortschreibung des Fachplans Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflege für das Schuljahr 2020/2021 vorgestellt und beraten. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Anzeige

Brabert Nähmaschinen - Reparatur - Wartung - Schulung

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Frisson

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Sean Koch

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Neustadt-Art-Festival

Anzeige

Apparatschik am 20. September bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

teilAuto

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Queenz of Piano

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Peter Heppner mit Band in der Lukaskirche

Und der Gewerbe- und Kulturverein Dresden Neustadt e.V. will sein Projekt „Neustadt bringt’s“ weiter ausbauen und hat dafür Fördermittel des Stadtbezirksbeirates beantragt. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Die Sitzung findet im Bürgersaal des Stadtbezirksamtes Neustadt, Hoyerswerdaer Straße 3, 01099 Dresden, ab 17.30 Uhr statt.

Neustadt-Geflüster unterstützen!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert