Anzeige

Brabert Nähmaschinen - Reparatur - Wartung - Schulung

Brandstiftung im Hecht-Viertel

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Wie die Dresdner Polizei heute meldet, hat gestern Vormittag in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Johann-Meyer-Straße ein Sofa gebrannt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung.

Als die Feuerwehr gegen 11.30 Uhr vor Ort eintraf, drang schon Rauch aus den Fenstern der Wohnung. Mit einer Drehleiter wurde auf Grund der beengten Verhältnisse der zweite Rettungsweg sichergestellt. Die Feuerwehrleute löschten durch den Treppenraum mit einem C-Rohr vorgetragen. Personen kamen nicht zu Schaden. Anschließend belüftete die Feuerwehr die mit Rauch beschlagenen Gebäudeteile.

Insgesamt waren 22 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Übigau, Striesen sowie der Rettungswache Pieschen im Einsatz.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Peter Heppner mit Band in der Lukaskirche

Anzeige

Veronica Fusaro

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Queenz of Piano

Anzeige

Brabert Nähmaschinen - Reparatur - Wartung - Schulung

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Apparatschik am 20. September bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Die Linke

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Sean Koch

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

Neustadt-Art-Festival

Anzeige

Frisson

Neustadt-Geflüster unterstützen!