Halongbay statt Wunderbar

Halongbay statt Wunderbar
Halongbay statt Wunderbar
Seit ein paar Tagen hat der neue Imbiss mit asiatischer Küche auf der Alaunstraße 47 geöffnet. Früher gab es hier Cocktails in der Wunderbar. Anlässlich der Eröffnung gibt es noch heute zehn Prozent Rabatt. Halongbay oder auf vietnamesisch Vịnh Hạ Long ist die wohl zauberhafteste Bucht der Welt. Mehr Infos dazu in der Wikipedia.

28 Kommentare zu “Halongbay statt Wunderbar

  1. Also ich finde die neue Einrichtung sehr hübsch. Der neue Laden in der Neustadt ist keineswegs ein Imbiss, wo man nur Snacks und schnelles Essen verkauft und ähnelt somit mehr ein kleines Restaurant oder Bistro, da es auch eine Getränkebar gleich am Eingang hat. Zum Vergleich zu den anderen Asiatischen Restaurants in der City, hat das Lokal sehr Lukrative Preise.
    Die Auswahl an Essen und Getränken ist ausreichend und übersichtlich. Und für welche die gerne Bubble Tea trinken (noch nicht probiert) haben dort auch eine weite Auswahl.
    Für mich hat sich der Besuch am Freitag gelohnt. Essen hat geschmeckt, freundliches Personal, und meiner Freundin hat es zum Glück auch gefallen (puh)
    Das ist alles, was ich zu berichten habe. (Ach ja es gibt auch Toiletten in der oberen Etage, war ein dicker Pluspunkt für meine Freundin xD)
    Klare Empfehlung also Wert !

  2. Ich persönlich fand es sehr gut.Die Bedienung war sehr freundlich und das Lokal war ziemlich chillig:D
    (KLEIN ABER FEIN)

    Bubbletea war SUPI!

    ICH WÜRDE ES WEITEREMPFEHLEN!

  3. Nach meinem Basketball Training wollte ich unbedingt mal den neuen Bubbletea-lade/restaurant ausprobieren…
    Fazit: es war sehr erfrischend,fruchtig und lecker und die Bedienung war ziemlich nett.
    Mir hat es sehr gut gefallen=D

  4. Also ersten ist es kein IMBISS es ist es Restaurant, wie der Name Ha Long Bay „Restaurant“ schon sagt. Super tolle Atmosphäre, ziemlich nette Bedienung und lecker Essen, Bubble Tea ebenfalls. Also wer als Neustädter ,wie ich es bin,noch nicht besucht hat, hat echt was verpasst. Weiterempfehlung UNBEDINGT!

  5. Ich als Schüler in der Nähe dort, habe das auf Empfehlung von meinen Freundinnen dort besucht, also der erste Eindruck war super. Hab mir eine Nudelbox für 2.50 gekauft, also billiger gehts echt nicht und super lecker dazu ((; Bubble Tea gleich danach noch geholt echt lecker *-* , hab jetzt meinen Lieblingsrestaurant gefunden (;

    Einfach nur zum Weiterempfehlen ((;

  6. Sandy, Tina, Lena, Miley … Wie soll das jetzt hier weitergehen?

    Ihr setzt euch immer paarweise an einen Computer und schreibt mir im Fünf-Minuten-Rhythmus jede Menge Rechtschreibfehler in die Kommentarspalte.

  7. guerillamarketing… für die mädels gibts dann bestimmt jeden zweiten bubbletea geschenkt…. oh mann is der lecker uuund sooo frisch

  8. Und es schmeckt so wunderbar. Besonders vor, während und nach meinem Schachtraining gehe ich da hin, denn es ist extrem lecker und schmeckt so wunderbar. Habe ich schon gesagt, dass es wunderbar schmeckt?
    Liebe Grüße, Euer Wurstfried.

  9. hmm, Bubble Tea ist wohl im kommen. Ich würde ich gern einen Bubble-Tea Laden in der Neustadt eröffnen. Wo wäre eigentlich noch Platz, bzw. ein Laden frei? :D
    Meint ihr die es wäre ein „Handicap“ wenn Besitzer und Bedienung Nichtasiaten sind? °_°

  10. Der schlechteste Chinaimbiss (Restaurant kann man nicht sagen) den ich jemals besucht habe. Die Tische und Platzdeckchen total verdreckt. Die Flaschen auf dem Tisch ebenfalls verkeimt. Habe den Gedanken verdrängt, wie es wohl in der Küche aussehen mag. So schlechtes Essen habe ich auch noch nie gegessen. Ich kann nur jeden warnen, denn heute gibt es bei Groupon auch wieder einen Deal für den Laden.

  11. Habe vor kurzem meinen runden Geburtstag mit über 20 Gästen in dem Restaurant „Ha Long Bay“ gefeiert. Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste waren positiv sehr beeindruckt von dem netten Ambiente, dem leckeren Buffet und der Auswahl an Getränken, nicht zu vergessen das moderne Getränk Bubble Tea. Wir sind sehr nett bedient worden und danken dem ganzen Team herzlichst für den gelungenen Abend.
    Fazit: absolut weiterzuempfehlen!

  12. Ich war mit Freunden hier und bin beeindruckt. Die Bar ist, wer die Augen offen hat, ein künstlerisches Gesamtensemble. Hier hat ein Maler JS mehrere Bilder an die Wände zelebriert, die die Schönheit der herrlichen vietnamesischen Landschaft nahebringt.Dazu ein wunderbares Essen, freundliche Bedienung und – ich sah eine Gitarre in der Ecke. Würde evtl. mal jemand spielen? Ja! Singen? Die freundliche junge Serviererin und ihr Kollege haben musiziert: Sie sang mehrere englische Songs mit einer hellen glasklaren Stimme spielend,jonglierend,
    das Tembre auslotend. Ich hab an Shakira gedacht. Danke für den Abend. Gern schaun wir wieder rein.

  13. ist es jetzt auch marketing nur weil ich kommentiere und sage dass der laden cool ist? (;

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.