Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Der neue Playboi öffnet seine Türchen

Playboi-Adventskalender
Play­boi-Ad­vents­ka­len­der
Ein Ad­vents­ka­len­der ist eine tolle Sa­che. Für die San­tak­läu­schen, die den Hei­li­gen Abend gar nicht er­war­ten kön­nen, bie­tet er täg­lich ei­nen Trost für die ver­blei­bende War­te­zeit. Und auch für die­je­ni­gen, die im Ad­vent zwi­schen Plätz­chen­ba­cken, Fir­men­feier und Ge­schen­ke­kauf nicht wis­sen, wo ih­nen der Kopf steht, dürfte ein Häpp­chen Sü­ßes oder ein er­freu­li­ches Bild mo­ti­vie­rend wir­ken. Un­ter www.playboi.de fin­det man ei­nen Ad­vents­ka­len­der der be­son­de­ren Art. An je­dem Tag gilt es, vir­tu­ell ein Tür­chen zu öff­nen und an der Ver­lo­sung des da­hin­ter ver­steck­ten Ge­winns teil­zu­neh­men. Spon­so­ren stell­ten da­für char­mante, tech­ni­sche, ver­spielte, mo­di­sche, kleine und große Preise. Und wer sich gleich noch für 2012 mit play­boi ein­de­cken will, der hat auf der Web­site die Mög­lich­keit, für vier Euro den play­boi-Wand­ka­len­der zum krea­ti­ven Selbstaus­ma­len zu be­stel­len. Stift in­klu­sive. (post@playboi.de)
Ar­ti­kel teilen

Eine Ergänzung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.