Der neue Playboi öffnet seine Türchen

Playboi-Adventskalender
Playboi-Adventskalender
Ein Adventskalender ist eine tolle Sache. Für die Santakläuschen, die den Heiligen Abend gar nicht erwarten können, bietet er täglich einen Trost für die verbleibende Wartezeit. Und auch für diejenigen, die im Advent zwischen Plätzchenbacken, Firmenfeier und Geschenkekauf nicht wissen, wo ihnen der Kopf steht, dürfte ein Häppchen Süßes oder ein erfreuliches Bild motivierend wirken. Unter www.playboi.de findet man einen Adventskalender der besonderen Art. An jedem Tag gilt es, virtuell ein Türchen zu öffnen und an der Verlosung des dahinter versteckten Gewinns teilzunehmen. Sponsoren stellten dafür charmante, technische, verspielte, modische, kleine und große Preise. Und wer sich gleich noch für 2012 mit playboi eindecken will, der hat auf der Website die Möglichkeit, für vier Euro den playboi-Wandkalender zum kreativen Selbstausmalen zu bestellen. Stift inklusive. (post@playboi.de)

1 Kommentar zu “Der neue Playboi öffnet seine Türchen

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.