Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Christopher-Street-Day 2019

Am 30. Mai 2019 startet das diesjährige CSD-Wochenende in Dresden mit einem Straßenfest auf der anderen Elbseite, das am Donnerstag um 15 Uhr beginnt und am Sonnabend endet.

CSD-Parade auf der Rothenburger Straße - Foto: Archiv 2009
CSD-Parade auf der Rothenburger Straße – Foto: Archiv 2009
Am Sonnabend wird es wieder einen großen Umzug geben, der auch durch die Neustadt führen wird. Diese Demonstration startet am Sonnabend ab 12 Uhr am Altmarkt, sie durchquert die Neustadt über Hoyerswerdaer, Rothenburger, Louisen-, Königsbrücker und Glacisstraße.

Inoffiziell beginnen die CSD-Feierlichkeiten schon heute Abend mit dem “Warm Up” in der Boys Bar. Dort wird über die drei Tage ausgiebig gefeiert. Ebenfalls dabei ist der Bunker (Prießnitzstraße/Ecke Bischofsweg), im Parkhotel wir die offizielle CSD-Party gefeiert. Im Paradise-Spa-Club auf der Friedensstraße heißt es: Homolulu mit heißen Typen.

CSD-Wochenende

Video der Parade von 2016

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC82bjROTmFDczRhZz9yZWw9MCZhbXA7Y29udHJvbHM9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+
Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Filmfest Dresden

2 Kommentare

  1. ohhh…..bin heute 2x reingefahren….1x konnte ich noch wenden und fliehen,aber beim 2ten mal bin ich am Platz der Einheit zum stehen gekommen und durfte die ganze Parade vom Logenplatz genießen–na gut die Musik war Klasse und alles schön Bunt…….

    grussi…….

Kommentare sind geschlossen.