Christopher-Street-Day 2019

Am 30. Mai 2019 startet das diesjährige CSD-Wochenende in Dresden mit einem Straßenfest auf der anderen Elbseite, das am Donnerstag um 15 Uhr beginnt und am Sonnabend endet.

CSD-Parade auf der Rothenburger Straße - Foto: Archiv 2009
CSD-Parade auf der Rothenburger Straße – Foto: Archiv 2009
Am Sonnabend wird es wieder einen großen Umzug geben, der auch durch die Neustadt führen wird. Diese Demonstration startet am Sonnabend ab 12 Uhr am Altmarkt, sie durchquert die Neustadt über Hoyerswerdaer, Rothenburger, Louisen-, Königsbrücker und Glacisstraße.

Inoffiziell beginnen die CSD-Feierlichkeiten schon heute Abend mit dem „Warm Up“ in der Boys Bar. Dort wird über die drei Tage ausgiebig gefeiert. Ebenfalls dabei ist der Bunker (Prießnitzstraße/Ecke Bischofsweg), im Parkhotel wir die offizielle CSD-Party gefeiert. Im Paradise-Spa-Club auf der Friedensstraße heißt es: Homolulu mit heißen Typen.

CSD-Wochenende

Video der Parade von 2016


Anzeige

Tranquillo-Lagerverkauf

2 Kommentare zu “Christopher-Street-Day 2019

  1. ohhh…..bin heute 2x reingefahren….1x konnte ich noch wenden und fliehen,aber beim 2ten mal bin ich am Platz der Einheit zum stehen gekommen und durfte die ganze Parade vom Logenplatz genießen–na gut die Musik war Klasse und alles schön Bunt…….

    grussi…….

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.