Punkrock oder Cello?

Punkrock oder Cello? Gesehen auf der Sebnitzer Straße. Anklicken zum Vergrößern.
Punkrock oder Cello? Gesehen auf der Sebnitzer Straße. Anklicken zum Vergrößern.

5 Kommentare zu “Punkrock oder Cello?

  1. Hallo, ich suche einen Cellisten für den 24.12.2012 zum Mitternachts-Gottesdienst um 23:00 Uhr in Großthiemig, ca. 30 Km nördlich von Dresden – an der Autobahn Richtung Berlin. Geld spielt natürlich eine Rolle – bei kirchlichen Veranstaltungen – das ist klar. Darüber müßte man reden. Mir schwebt vor: ein Gottesdienst mit Gitarre (ich) und Cello mit Melodien von Joy Division („Love will tear us appart“.. u.a. = Verlassenheit) und Texten dazu und dann auch Grönemeiers „Zum Meer“ (Hoffnung) etc. – und natürlich der Weihnachtsbotschaft; das ganze würde ich dann zusammenstellen – jedenfalls würde das auch Spaß machen – Texte auch gelesen von Konfirmanden/innen – mal was anderes zu Weihnachten – ich bin natürlich gespannt, ob das klappt und ein anderer Musiker (Cello) dazukäme – man müßte sich dann 1x (muss!! reichen) treffen in Großthiemig in der Kirche.
    Alles klar, bis ggf. dann . KT 121109.

    Pfarrer Klaus Tiedemann, Tel: 035343/274 – auf Anrufbeantworter oder „pfr.k.tiedemann@web.de“.

    D sts

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.