
Es hat geschüttet, es war kalt, es fühlte sich an wie der Herbst. Noch viel kälter kann es gar nicht sein Ende Juli/Anfang August. Wer das schön fand, hat entweder Schwimmflossen oder stammt aus Grönland.
Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Es hat geschüttet, es war kalt, es fühlte sich an wie der Herbst. Noch viel kälter kann es gar nicht sein Ende Juli/Anfang August. Wer das schön fand, hat entweder Schwimmflossen oder stammt aus Grönland.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
…oder ist durch diverser Festivals das Gummistiefel- und Winterjackentragen schon gewöhnt.
Jupp … mich hat das wetter auch schon umgehauen. Hab schon Winterdepressionen und Fernweh … wo soll das noch Enden *seufz*
Schwimmparty
Schwimmen schon Enten auf dem Alaunplatz?
oder man wohnt im kalten norwegen und hat schon den ganzen sommer keinen sommer
Karpfen !