Caesar's House of Twins um ein Jahr verschoben

Es bleibt vorerst weiter ruhig im Orpheum. Am kommenden Donnerstag sollte in dem alten Ballsaal auf der Kamenzer Straße Premiere des laut Veranstalter artistisch-kulinarischen Dinnerlebnis beginnen. Die Vorbereitungen waren auch prima angelaufen, die halbe Stadt mit Plakaten zugeklebt und nun das: Pierre von den „Caesar Twins“ musste sich krank melden. Ein Bein des Artisten streikt. Ohne Stars keine Vorstellung, nun wollen die Veranstalter das Projekt gleich um ein Jahr verschieben. Wer schon Karten für die Zwillings-Dinnershow erworben hatte, bekommt sein Geld zurück. Hotline: 01805 853852

1 Kommentar zu “Caesar's House of Twins um ein Jahr verschoben

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.