Kein Piercing von Gürtelschnallen mehr

Ich hatte mich bei der ersten Entdeckung schon über das ungewöhnliche Angebot gewundert. Neben dem Konsum auf der Alaunstraße gab es bis vor wenigen Tagen einen Laden für Piercing und Gürtelschnallen. Nun ist er geschlossen.

2 Kommentare zu “Kein Piercing von Gürtelschnallen mehr

  1. Wahrscheinlich war das ein und dasselbe Metall…
    Was sich manche Leute in’s Gesicht hängen…
    Aber offensichtlich doch nicht genug, dass sich das Geschäft lohnt.

  2. Find ich sehr schade…ich kannt den Besitzer und mein Freund hat auch für ihn gearbeitet! Eigentlich hieß es von seiner Seite immer das alles super läuft und es war sogar vor einer Woche noch ein Foto-contest geplant. Das er den Laden bald dicht machen wird, darüber hat er leider kein Wort verloren! Anscheinend lief es wohl doch nicht so, wie er immer gesagt hat. Vielleicht macht er ja auch woanders auf, weil die Miete zu hoch war, obwohl dann wohl ein Schild im Schaufenster gehangen hätte! Naja wer weiß…Vielleicht kommt ja noch Licht ins Dunkel!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.