Anzeige

Blitzumzug

Faschingsumzug

Für den 8. März ist in der Neustadt ein kleiner Kinderfaschingsumzug geplant. Organisiert wird er von der Kita „Sonnenklecks“ in der Kamenzer Straße. Ab 9 Uhr sollen die Kostümierten von der Kamenzer über den Bischofsweg, die Alaun-, die Louisenstraße wieder zu Kamenzer führen. Wie mir die Leiterin der Kita mitteilte, gab es den Umzug schon im vergangenen Jahr, diesmal soll er ein bisschen größer werden und natürlich dürfen auch Erwachsene mitlaufen.

Derzeit wird noch musikalische Unterstützung gesucht. Also, wer eine Band oder einen musikalischen Unterhalter an der Hand hat, der Kinder glücklich machen will, kann sich bitte bei mir melden. Ich leite das dann weiter.

Vielleicht haben ja auch die Veranstalter des vorjährigen Rosenmontagsumzugs Lust, sich zu beteiligen.

Artikel teilen

Anzeige

UADA + PANZERFAUST „SVNS OV THE VOID“ / Chemiefabrik / 26.07.22

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blaue Stunde im Kupferstichkabinett

Anzeige

Mad Hatter’s Daughter / Altes Wettbüro / 30.09.22

9 Ergänzungen

  1. @Muyserin: Heute solltest du hier mit derartigem Humor vorsichtig sein … das habe ich heute schon erfahren.
    Schöne Grüße!

  2. @Anton: Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon an nordafrikanische Zensur.
    Viel Spaß im – hoffentlich friedlichen – Exil!

    Die rechtsschaffenden jungen Männer hatten sich heute die Südseite des Dresdner Hauptbahnhofes angeschaut. Mangels ausreichender Bewegung an der ziemlich frischen Luft, waren sie recht unterkühlt und beschlossen, zum Tagesausklang mit dem Zug nach Leipzig zu fahren. Nach der Besichtigung des Gleises 22 wurden sie in Kleingruppen nach Hause zu Mama geschickt.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.