Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Cuthead – The Sinner

Vimeo

Mit dem La­den des Vi­deos ak­zep­tie­ren Sie die Da­ten­schutz­er­klä­rung von Vi­meo.
Mehr er­fah­ren

Vi­deo laden

Cu­thead – The Sin­ner from Un­canny Val­ley Re­cords on Vi­meo.

Cu­thead hat zu dem Song "The Sin­ner" ein wun­der­ba­res Vi­deo mit an­sehn­li­chen Bil­dern aus der Neu­stadt vor­ge­legt. Pro­du­ziert wurde das Vi­deo vom Dresd­ner La­bel­pro­jekt Un­canny Val­ley. Haupt­ak­teu­rin ist die Schau­spie­le­rin Fran­ziska Hoff­mann, die ak­tu­ell in dem Stück "gold­fi­schen" der Lan­des­büh­nen Sach­sen zu se­hen ist.

Ar­ti­kel teilen

8 Ergänzungen

  1. Die Neu­stadt in dem Vi­deo finde ich per­sön­lich eher un­in­ter­es­sant, da­für die Art wie das Vi­deo ge­macht ist.

  2. Ganz schön blu­tig oder: Ein Fleisch­skan­dal beim RE­vi­si­ons­ver­band der WEstkauf-Genossenschaften!

  3. Nun ja, ab­ge­se­hen vom Heim­vor­teil finde ich das Vi­deo auch eher lang­wei­lig und ver­stehe die Sa­che mit Fleisch und Blut nicht. Ist sie nun auf ei­nem Trip hän­gen­ge­blie­ben oder will sie kein Fleisch mehr es­sen? Wel­che Rolle spielt der junge Mann?

    Hä?

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.