Umbauarbeiten

In zwei verwaisten Läden auf der Görlitzer Straße tut sich was. Im ehemaligen Cup & Cino hängen dicke Folien an den Fenstern, offenbar wird dahinter bereits umgebaut. Und auch in der ehemaligen Show-Barr an der Ecke zur Sebnitzer sind Bauarbeiter am Schaffen. Vielleicht können wir bald ein paar Neueröffnungen feiern.

3 Kommentare zu “Umbauarbeiten

  1. „Vielleicht können wir bald ein paar Neueröffnungen feiern.“

    Yup, und in maximal einem Jahr wahrscheinlich auch schon wieder die Schließung :)

  2. Nicht so pessimistisch. Meiner Meinung nach braucht es nur immer das richtige Konzept für den Standort. Bevor zum Beispiel das Side Door dort einzog, wo es heute erfolgreich läuft, residierten an dieser Stelle drei verschiedene Kneipen, die alle nicht funktionierten.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.