Baum umgehaun

Die Abrissarbeiten an der alten Kita am Alaunplatz schreiten voran. Heute fiel der bestimmt 30 Meter hohe Nadelbaum. Sauber abgesägt liegt er nun da.

gefällter Nadelbaum
gefällter Nadelbaum - anklicken zum Vergrößern

2 Kommentare zu “Baum umgehaun

  1. Schade drum. Nachdem die Kita davor (zur Kamenzer Straße hin) abgerissen war, kam der (nun) freistehende Baum gerade jetzt und mit Schnee bedeckt richtig schön zur Geltung. Noch eine Beleuchtung drauf, und der Park/die Neustadt hätten nächstes Jahr einen wunderschönen Weihnachtsbaum gehabt. War das wirklich notwendig?
    Hier ist der Baum auf dem ersten Foto hinter der Baracke noch zu sehen:
    http://www.neustadt-ticker.de/nachrichten/demontage/

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.