Blau und Gelb

blau auf der Louisenstraße
blau auf der Louisenstraße - anklicken zum Vergrößern

gelb auf der Görlitzer Straße
gelb auf der Görlitzer Straße - anklicken zum Vergrößern

Sind noch weitere Farben in der Neustadt unterwegs?

13 Kommentare zu “Blau und Gelb

  1. Das gelbe ist SpongeBob Werbung von SuperRTL oder Nikelodeon. Ich nehme mal an das das blaue einfach die Verarschung davon ist.

    Im Hechtviertel sind die gelbe SpongeBob(se) in der Nähe vom Spielplatz und Spielzeugladen.

    Stanley

  2. Wenn man aus Klotsche kommt und an der Kreuzung zur Staufenbergallee steht, da hängt ein riesen Plackat mit dieser Werbung.

  3. das schlimme ist dass wirklich Leute gibt, die überzeugt sind dass das Kunst ist genauso wie diese billiger Edding Schmierereien. Wenn ihr was drauf habt dann zeigt es doch, Street Art kann schön sein. War das Foto mit dem Mädchen und der Überwachungskamera nicht neulich hier zu sehen? Wer es nicht kennt schaut sich den Bahndamm in der Nähe der Eschenstr. an.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.