Ergänzung zur Ortsbeiratssitzung

Heute Nachmittag, um 17.30 Uhr beginnt die Sitzung des Ortsbeirates Neustadt, Themen sind unter anderem die geplante Sporthalle für das Drei-Königs-Gymnasium. Die soll ab 2013 auf dem Gelände des Parkplatzes neben der Scheune entstehen. Die endgültige Bauentscheidung soll am 28. Oktober im Stadtrat fallen.

Neu hinzugekommen sind noch zwei weitere Programmpunkte. Ab 20 Uhr soll es um die Verbesserung der Parksituation in der Äußeren Neustadt gehen, genauer gesagt um den Zuschuss für das Florana-Projekt an der Bautzner Straße 33 bis 35 (Neustadt-Geflüster berichtete) und ab 20.30 Uhr wollen die Ortsbeiräte dann über die Fortschreibung des verkehrlichen Rahmenplanes für die Neustadt beraten, das war bei der letzten Sitzung vertagt worden.

2 Kommentare zu “Ergänzung zur Ortsbeiratssitzung

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.