Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Wohnungen in die Reiter-Ecke

Nachdem es neulich schon ein Leser im Kommentar geschrieben hatte, habe ich nun von einem Nachbarn die Bestätigung bekommen. Die alte Reiter-Ecke an der Kamenzer-/Ecke Sebnitzer Straße wird zu Wohnungen umgebaut. Schade, wenn schon kein Kneipchen dort funktioniert, die aufblühende Kamenzer hätte sich sicher über einen weiteren kleinen Laden gefreut.

Anmerkung 15. September 2010

Nun ist die Eingangstür zugemauert

Zugemauert - aus dem ehemaligen ReiterIn wurde eine Wohnung
Zugemauert – aus dem ehemaligen ReiterIn wurde eine Wohnung

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

2 Kommentare

  1. Ja, schade. Mit Kachelofen und altem Namen wäre bestimmt auch wieder ein heimeliges (E)in-Reit-Kneipchen daraus geworden.

Kommentare sind geschlossen.