Wohnungen in die Reiter-Ecke

Nachdem es neulich schon ein Leser im Kommentar geschrieben hatte, habe ich nun von einem Nachbarn die Bestätigung bekommen. Die alte Reiter-Ecke an der Kamenzer-/Ecke Sebnitzer Straße wird zu Wohnungen umgebaut. Schade, wenn schon kein Kneipchen dort funktioniert, die aufblühende Kamenzer hätte sich sicher über einen weiteren kleinen Laden gefreut.

Anmerkung 15. September 2010: Nun ist die Eingangstür zugemauert:

Reiter zugemauert
Reiter zugemauert - Anklicken zum Vergrößern.

2 Kommentare zu “Wohnungen in die Reiter-Ecke

  1. Ja, schade. Mit Kachelofen und altem Namen wäre bestimmt auch wieder ein heimeliges (E)in-Reit-Kneipchen daraus geworden.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.