Wohnungen in die Reiter-Ecke

Nachdem es neulich schon ein Leser im Kommentar geschrieben hatte, habe ich nun von einem Nachbarn die Bestätigung bekommen. Die alte Reiter-Ecke an der Kamenzer-/Ecke Sebnitzer Straße wird zu Wohnungen umgebaut. Schade, wenn schon kein Kneipchen dort funktioniert, die aufblühende Kamenzer hätte sich sicher über einen weiteren kleinen Laden gefreut.

Anmerkung 15. September 2010: Nun ist die Eingangstür zugemauert:

Reiter zugemauert
Reiter zugemauert - Anklicken zum Vergrößern.

Artikel teilen

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

catapult: Bücher & Geschenke

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

2 Ergänzungen zu “Wohnungen in die Reiter-Ecke

  1. Ja, schade. Mit Kachelofen und altem Namen wäre bestimmt auch wieder ein heimeliges (E)in-Reit-Kneipchen daraus geworden.

Kommentare sind geschlossen.