Anzeige

La Booma in der Groovestation

Wohnungen in die Reiter-Ecke

Nachdem es neulich schon ein Leser im Kommentar geschrieben hatte, habe ich nun von einem Nachbarn die Bestätigung bekommen. Die alte Reiter-Ecke an der Kamenzer-/Ecke Sebnitzer Straße wird zu Wohnungen umgebaut. Schade, wenn schon kein Kneipchen dort funktioniert, die aufblühende Kamenzer hätte sich sicher über einen weiteren kleinen Laden gefreut.

Anmerkung 15. September 2010

Nun ist die Eingangstür zugemauert

Zugemauert - aus dem ehemaligen ReiterIn wurde eine Wohnung
Zugemauert – aus dem ehemaligen ReiterIn wurde eine Wohnung

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Sivert Høyem am 11. April im Alten Schlachthof

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

2 Kommentare

  1. Ja, schade. Mit Kachelofen und altem Namen wäre bestimmt auch wieder ein heimeliges (E)in-Reit-Kneipchen daraus geworden.

Kommentare sind geschlossen.