Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Hirsch in der Heide gesichtet

Hirsch im Prießnitzgrund. Danke an @drk20.
Hirsch im Prieß­nitz­grund. Danke an @drk20.

Ver­mut­lich ist der Hirsch in der Heide nur die Ant­wort auf den schon et­was äl­te­ren Hin­ter­hof­hirsch an der Böh­mi­schen Straße.

Hinterhofhirsch zwischen Böhmischer und Louisenstraße
Hin­ter­hof­hirsch zwi­schen Böh­mi­scher und Louisenstraße
Ar­ti­kel teilen

6 Ergänzungen

  1. apro­pros heide: als ich ges­tern durch die heide ge­fah­ren bin, hab ich 3 holz­häu­ser ge­se­hen, die ge­rade ge­baut wer­den. zwei sind wohl fast fer­tig, beim drit­ten ste­hen nur die wände und in­nen sieht man 4 holztische.
    das lus­tigste aber an der gan­zen sa­che ist, dass das "haupt­haus" von ei­nem über­di­men­sio­na­len pfeil durch­bohrt wird auf dem am ende "holz ist geil" steht.

    WAS soll das bitte sein/​werden? ich wüßte nicht, dass man pri­vat grund­stü­cke mit­ten in der heide kau­fen kann. also müßte es von der stadt sein. nur was soll das werden?

  2. oha! noch nie ge­se­hen. aber was soll das werden/​sein? die an­de­ren zwei häu­ser wer­den je­den­falls ge­rade ge­baut und selbst das mit dem pfeil sieht kom­plett un­be­nutzt aus.

  3. Die wer­den vom an­säs­si­gen Förs­ter ver­mie­tet … ohne flie­ßend Was­ser und Strom, mit Holz­ofen und Feu­er­stelle … mal ganz nett zum Raus­kom­men für ein Wo­chen­ende. 10 Leute pas­sen rein! :)

  4. Würde mich auch mal in­ter­es­sie­ren, was es mit den Holz­häu­sern auf sich hat. Ge­hö­ren die ir­gend ei­nem Ver­ein und was pas­siert da? Kennt da je­mand je­man­den der was weiß?

  5. Der Hirsch ist ja nu wie­der ver­schwun­den. Er­wäh­nens­wert ist aber die ex­trem schi­cke neue Brü­cke über die Priß­nitz di­rekt un­ter der Stauffenbergallee.
    Ich kann dem ed­len Spen­der nur dan­ken! So­gar mit Geländer!!!
    Mit so ei­ner Brü­cke hät­ten wir den Welt­erbe­ti­tel noch! :o)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.